Montag, 28. Juli 2014

Grahr!

Es ist echt schön, wenn man irgendwann um 4 Uhr dank eines Krampfs aufwacht. 
Weiß dann auch nie, was ich machen soll.... Versuche einfach irgenwie, dass das wieder weg geht und dann schaff ich es irgendwann. Aber das Beste ist ja, dass wenn man gerade einen hatte, kann's ganz leicht passieren, dass er sofort wieder kommt :P
Ich hasse es!


juhk. d

4 Kommentare:

  1. ich find es doof, wenn einem die füße oder arme einschlafen. das kribbeln macht einen irre. xD

    wobei, diese nacht konnte ich nur nicht pennen, weil es echt so warm draußen war. Dx

    @trollen, hetzen, spamen, nerven:
    da hast du es gut, in deinen bergen. schön kühl des nachts und mit der kletteraxt kann man immer frisches gletschereis vom berg kratzen. fenster auf, glass drunter halten, *kratz hack* ZACK, eiswürfel im glass. *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn während dem Schlafen ein Bein oder Arm einschläft :P bekomm ich immer voll die Panik und hab Angst um das Teil xD

      @trollen, hetzen, spamen, nerven:
      Heiß ist mir dennoch -_-

      Löschen
    2. ja das hab ich auch immer =)

      "OMG! MEIN ARM!" so in gedanken. und das fällt voll schwer den zu bewegen, die ersten sekunden. xD

      Löschen
    3. Ja, total! Man merkt einfach nicht, dass man ihn bewegt und dann ist's auch noch dunkel! 0_o
      Schlimmer als jeder Horror-Film. xD

      Löschen