Samstag, 19. Juli 2014

One Word irgendwas....

Also, fünf Leute (ich hab alles aufgeschrieben), jeweils ein Wort, mehrere Runden und los geht's!


Gestern um dieser verfluchten Uhrzeit wurde ich tot aufgefunden in meinem eigenen Bauch, weil meine Tante sich über ihre Brüste nicht übergeben konnte, doch mein Zeh des Bösen verfluchte zärtlich diese Familie, um sich selbst erotische Morde, welche prickelnde Wahnvorstellungen entschleunigten, auf Hebräisch ganz Italienisch, sodass nackte Haare viel Zuneigung und Gehirnjogging aufregend finden würden könnten, wenn sie können dürften sollen wollen tun werden gehabt sein.
Sie hat mich nicht länger mit meinen riesigen phantastischen Händen am Kopf gefühlvoll und gefühllos berührt, obwohl sanfte Finger sie nicht befriedigend befriedigen können um natürliche Selektion zu bieten, jedoch wurde er durch erotische Videos sehr angenehm auf meinen Füßen und Oberschenkel entleert.


juhk. d

4 Kommentare:

  1. kann man nicht lesen, da sich dunkle buchstaben auf dunklem hintergrund besonders schlecht machen =)

    AntwortenLöschen
  2. Es war echt lustig :D
    Wiederholungsbedarf ;)

    AntwortenLöschen