Dienstag, 29. Juli 2014

Pfeil nach unten.

Mir wurde heute mitgeteilt, dass Dienstag ist. Es ist Dienstag?! 0.o
Ich war schon bei Mittwoch.... Hier muss aber auch alles in Zeitlupe verlaufen, dazu aber ein anderes Mal mehr.
Es geht bergab mit mir....
Jedenfalls hat mich das total aus dem Konzept geworfen und jetzt bin ich schlaflos in Ort.
Was mach ich jetzt? Was wird noch kommen? Yolo?
Ich verwende "Yolo" ja eher wenn immer als Frage, zum Beispiel, wenn ich mit jemanden reden will, was eher selten vorkommt, und der mich nicht hört. Oder wenn jemand nicht zurück schreibt und ich eine Antwort erwarte.
Produktivitäts Energie aufgebraucht.... 

juhk. d

3 Kommentare:

  1. lol und ich hab meine Schreiben heute abend alle auf den Donnerstag datiert, weil ich ebenfalls der Meinung bin, das heute schon Mittwoch ist. habe mich auch schon gefreut in gedanken (hach morgen ist ja schon donnerstag. also bald wieder wochenende) xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich auch schon voll auf Donnerstag gefreut und jetzt muss ich nochmal einen Mittwoch durchleben. -.-

      Löschen
  2. Noch jemand, der heute dachte es wäre schon Mittwoch! Habe mich schon auf den Fernsehtrash gefret, dann den Fernseher eingeschaltet und bemerkt, dass doch nichts unterhaltsames läuft. Habe dann einen Film über einen depressiven, drogensüchtigen Psychiater angefangen und habe ihn nach 30 Minuten abgebrochen. Werde heute vermutlich früh schlafen, habe sonst nichts zu tun.

    AntwortenLöschen