Samstag, 2. August 2014

Essen, Wasser und ein Rad.

Nachdem ich gestern wieder zuhause war, also in örtlich gesehen, bin ich auf dem Weg zu meinen Fahrrad bei meinem lieblings Dönermann vorbeigekommen.
Hab mir natürlich was gekauft.
Käsestangerl.



Hab es mitgenommen und bin weiter gegangen.
Wollte es schon unbedingt essen, aber während dem Gehen funktioniert das nicht so gut....
Hab dann auf eine Sitzbank gehofft und nach so 5 Minuten kam endlich eine.
Also ich sie schon sah, fand ich es lustig.
Einfach mal weit und breit keine und dann steht dort eine Einzelne.
Direkt beim Gehweg. In Blickrichtung hast du gleich ein Haus davor und ca. 30cm hinter dir ist gleich die Straße. xD

Siehste?

Ich glaub, ich hab noch nie jemanden dort sitzen sehen, warum auch?
Die ist da einfach mal so fehlplatziert.^^
Hab mich dennoch hingesetzt, fand's einfach lustig.
Hab dann gegessen, zwei-drei Leute sind vorbeigegangen, aus dem Haus hat mich hoffentlich niemand beobachtet. :B

Nachdem ich schon ein paar Stunden nix mehr getrunken habe, hab ich auf einen Getränke-Automaten gehofft und beim Bahnhof, wo auch mein Rad stand, gab es einen, aber das Drecksteil hatte kein normales Wasser. :<



Nichts zu trinken für Nıco.... Der Dönermann hatte auch kein Wasser in Flaschen, nur so Römerquelle Emotion und Ähnliches. Ganz normales Wasser wird heutzutage anscheinend nicht mehr getrunken. :P

Bin dann nach Hause geradelt und das war's dann.






juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen