Montag, 11. August 2014

Fandest du Portal 1 oder 2 besser?

Puh, schwere Frage....
Bei 1 fand ich die geheimen Lücken ganz cool, also wenn man bei den Testkammern irgendwo hinter die Wand gehen konnte und das ganze Gekritzel sah. War direkt gruselig.^^ Und immer dachte ich, dass man irgendwo raus kommen müsse oder irgendwas ganz besonderes finden könne.
Den Credits-Song finde ich beim ersten auch besser. ♥

Beim Zweiten ist Weatley einfach klasse und wenn man dann mit Kartoffel-GLaDOS rum rennt, wird es einfach nur noch geiler. xD Und dann auch noch so manche Sprachaufzeichnungen. Göttlich. ^...^

Der Humor ist sowieso bei Beiden einfach extrem gut.^^
Ach, ich weiß nicht. Mein erster Gedanke war 1, aber je länger ich darüber nachdenke, werde ich mir immer unschlüssiger.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen