Sonntag, 31. August 2014

Warum?

Falls sich jemand fragt (lol, geiler Witz), warum die letzten paar Posts, abgesehen vom Gestrigen, relativ kurz und belanglos sind, bekommt er/sie/es nun die Antwort.
42.
Das war's.
Ne, Scherz. Also natürlich ist das schon die Antwort, versteht mich nicht falsch, aber ich hab noch eine andere.
Einfach weil ich nicht wirklich Lust und Ideen hatte. Und auch weil es verdammt viel Zeit in Anspruch nimmt. Hab das Alles vermutlich eh schon mal geschrieben, oder irgendwie anders erwähnt.
Ich sollte wirklich mal was von den Entwürfen verwenden....
Hab eh so viele und lass sie einfach vergammeln. :B Manche sind schon fast ein Jahr alt. Hätte auch fast für einen ganzen Monat nur Entwürfe.^^
Naja, irgendwann schmeiß ich alles raus.
Bis dahin, schreib ich eben irgendwelche anderen Sachen. Punkt. 


juhk. d

2 Kommentare: