Samstag, 9. August 2014

You know what really grinds my gears?! 2

Mein Handy ist seit neuestem eine totale Behinderung.
Wenn es noch mindestens 25% oder sogar mehr hat, spring es einfach auf 1% runter und schaltet sich aus, jedes Mal. So zum kotzen.
Das erschwert so einiges erheblich. 
Z.B.: Wenn ich wohin will, aber nicht genau weiß wo das ist, oder wenn ich nicht weiß, ab wann ich zu wem kann und dann anrufen könnte, aber nein, mein Handy ist ne Bitch und will mir alles erschweren. War heute so -.-
Vielleicht bräuchte ich mal einen neuen Akku, gäbe es sogar noch zu kaufen, wie ich gerade sehe.
Jedenfalls nervt es mich schon langsam.
Schaut man wie viel Akku man noch hätte, denkt sich, dass man noch lange genug damit auskommen würde, eine Minute später, tot.
Mies, mies, mies. :<

Und noch was.
Wollte eigentlich später, also jetzt noch neue Lieder auf meinen Walkman packen, hab aber leider das Kabel dafür vergessen. Nervte mich zunächst auch, bis ich bemerkte, dass ich eh meinen Walkman auch Zuhause vergessen habe. :P
Also morgen ein Weilchen, ein längeres Weilchen, Auto fahren, ohne der Musik, die ich gerne hätte. :<
Wenigstens hab ich meine Vita mit. Gab für diesen Monat ein paar gute Spiele für PS+ Mitglieder.
Meine jetzt "Proteus", "Metrico" und "FEZ".
"Proteus" hab ich noch nicht gespielt, sieht aber interessant aus.
"Metrico" mal kurz angespielt und ist auch interessant. :B
"FEZ" wollte ich sowieso schon länger.^^

Gute Nacht euch Nachteulen.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen