Mittwoch, 17. September 2014

Johny und mehr.

Als ich heute in die Hack´n ging, kam einer mit einer Rakete vorbei und der lies mir dann einen Take über. Da ich noch ein paar Zeppeline hatte, vercheckte ich ihm eine ganz billig.
Es war eine mit Indiyskaya konodya und 1/8 Key.
Ich wollte dann irgendwie mehr und hab mir mal eine Linie gelegt. Allein das Set hat mich schon so in einen Run versetzt, hat mich total angeturnt und war ein richtiges Flashback.
Nachdem ich nun voll auf Sendung war ging ich noch in ein Reisebüro, da ich nichts mehr hatte. Dort hab ich mir dann noch einen Hacker gegeben und ein neues Paper besorgt. Von dem Paper hatte ich eigentlich alles im Bunker, bis auf etwas Dynamit. 
Wollte ich mir gerade dort besorgen, als plötzlich ein total nadelgeiler Typ rein kam. Ich hab ihn sofort abgecheckt, ein Zivi. Den hab ich ja mal so gemacht! 
Für Zuhause hab ich mir noch eine Lady bestellt, ich konnte aber nicht mehr solange warten und hab mir die Main-Line gesucht, einen Cocktail für den Hit bestellt und Peng.
Zuhause hab ich mir dann mit der Lady noch die Kante gegeben und. Nach dem Bonus brauchte ich noch ein Buch.
Das war's dann. Jetzt heißt es Turkey. *sniff*


juhk. d

2 Kommentare: