Montag, 29. September 2014

Nur so zur Info.

Hatte gestern meine Brille den ganzen Tag nicht auf.
"Schwarz" fertig gelesen.
Lange nachgedacht, was ich schreiben könnte.
Vor 24 Uhr eingeschlafen.
Zwei halbe Räucherstäbchen angezündet.
Ein paar Folgen "Doctor Who" gekuckt.
Viel ablenken lassen.
Um ~6:30 Uhr aufgestanden.
Mini-Frühlingsrollen mit Pommes zum Frühstück gegessen.
Nicht nur sinnlose Sachen gemacht.



juhk. d

9 Kommentare:

  1. ich habe bis 23 uhr psychonauts gesuockt und dann noch paar folgen mad men geschaut. nacht war auch kurz udn hab beschissen geschlafen. immer wieder mal aufgewacht und nen haufen müll geträumt. habe das spiel im schlaf iwie weitergezockt, sollte mal aufhören damit, vor dem schlafengehen noch so exzessiv zu zocken. xD

    @thema:
    brille hatte ich auf, weil sonst hätte ich ja nciht zocken und tv gucken können. beim lesen nehme ich die aber auch immer ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Caro hat gerade ihre Internet Präsenz gelöscht, zumindest einiges davon. :0
      Nur so zu Info.

      @Spiele träumen
      Ich finde es ganz interessant, wenn man über ein Spiel träumt; besonders wenn man selbst darin ist. =)

      Löschen
  2. jo das mit Caro ist mir eig. egal. erwähne sowas nur, um zu testen, wer virtuell noch lebt. :B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie jetzt jedenfalls anscheinend nicht mehr. '-'

      Löschen
    2. lol. da freut er sich. :B

      arsch :P

      ich fand sie nett ^^ zwar zickig und verwöhnt, aber nett ^^

      wäre ich nicht so alt und zombie-mäßig, hätte ich sie gerne real mal kennengelernt =)

      im gegensatz zu dir -.- du, mann, du -.-

      Löschen
    3. Jetzt werde ich wieder zum Buh-Mann gemacht. :<
      Hab doch gar nichts dergleichen gesagt, beziehungsweise geschrieben....

      Löschen
    4. du bist ihren annäherungsversuchen nicht nachgekommen und hast sie damit vertrieben. :B

      so, und nun bayern vs. the russen. ^_^

      Löschen