Montag, 1. September 2014

Tagebuch eines Zombies

Ich weiß noch wie es war, als ich gebissen wurde.
War total blöde wie es passiert ist, aber ich will jetzt nicht weiter darauf eingehen.
Damals wusste man noch nicht was es war. Ich ging einfach ins Krankenhaus und ließ die Wunde untersuchen.... Nichts besonderes anscheinend.
Bekam einfach einen Verband und wurde wieder nach Hause geschickt.
Zuhause ging es langsam mit mir zu Ende....
Nach 42 Stunden war es dann soweit, ich bin ein ganzer Zombie geworden.
Ich bin dann einfach mal raus gegangen und habe einen "Spaziergang" gemacht.
Wow, damals war es noch einfach an Beute zu kommen, und jetzt findet man kaum noch was.
Soviel dazu.
Achja, heute habe ich meinen ersten Krankenbericht vom Z-Arzt gefunden.





juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen