Translate

Sonntag, 30. November 2014

#SchnenkoNervt

Um den Tag noch zu einem guten Ende zu bringen, schau ich jetzt bei einem Stream zu.
Solltet ihr auch machen, wenn auch euer Leben lieb ist.
Geht schon los, also hopp hopp!
Stream
Die Disco habt ihr schon verpasst, sorry. Der Rest geht aber schon voll ab!
Der Stream-Host: Schnenko


juhk. d

Samstag, 29. November 2014

Schnee....

Mir fehlt der Schnee....
Ohne Schnee macht der Winter absolut keinen Spaß und ist nur öde. -..-
Spätestens nächste Woche will ich verdammt nochmal ein bisschen Schnee sehen! Aber nicht irgendwo, nein, sondern bei mir!

Morgen ist Sonntag. #Info
Der erste Adventsonntag und das bedeutet, dass die erste Kerze am Adventkranz brennen muss. Nun hab ich heute noch extra einen Kranz gemacht. Hab für das Ergebnis eigentlich viel zu lange gebraucht, er ist aber ganz okay, sag ich jetzt mal.



Yo, ist ganz nett.
Hatte aber leider zu wenig Tannenzweige gesammelt, weswegen man das Grundgerüst noch ein bisschen sieht (auf den Bildern eher, als in Natur) und fand leider keine Erreichbaren Mistelzweige.... :( 
Hätte ich schon gerne dabei gehabt.
Wie schaut eurer aus?^^

juhk. d

Freitag, 28. November 2014

Sharks!!!

Wie angekündigt, werde ich mir eine Hai-Filme Sammlung anschaffen. Hab heute damit begonnen. =)



Gleich neun Filme. :D
Von denen kenn ich bis jetzt nur Sharknado.^^ Ein Meisterwerk, nur mal so nebenbei gesagt.
Und "Der Weiße Hai" kenne ich natürlich auch! :O
Auf die Mega Shark Trilogie freu ich mich schon besondern. =)
Jetzt sag ich gut Nacht und noch einen schönen Tag. Es ist heiß....

juhk. d

Donnerstag, 27. November 2014

Prahuuu!

Ekpluuhaa mäkolopoch. Ighaaa tumuloo loko pöüüü.
Waahuuuu qoo brolo jok. Kenia flor colö.
Iksa wiks alo chok memuhie.
Ypo solei loas fok.
Kapanamo ipotaz uih taka!

juhk. d

Mittwoch, 26. November 2014

Mittwoch

Also wenn der Dienstag letzte Woche die Pest war, dann ist dieser Mittwoch heute der Tod....
Okay, ganz so schlimm war's heute nicht, aber es war hart und nicht einfach.... Nicht nur für mich....
Morgen wird's wieder besser. Sag ich jetzt mal....


juhk. d

Dienstag, 25. November 2014

Internet

Uihihihi, oh Gott ohh Gott.
Das Internet hat mich heute schon wieder genug geschädigt. xD Einfach dem Link folgen und ihr wisst warum. xD
Nummer 6. 
Dieses Internetz ist wahrlich ein bizarrer Ort. 
Dort gibt es soviel magische Magie mit unendlich vielen Katzen und einer Flut an Haien.
Ich hab irgenwie das Verlangen mir eine Hai-Filme Sammlung anzulegen. ;D Ich geh mal meine Amazon Wunschliste aufstocken.^^

juhk. d

Montag, 24. November 2014

Fargo

Wer von euch Zugriff auf Netflix (Schleichwerbung) hat und den Film beziehungsweise die Serie Fargo noch nicht kennt, der/die/das/? sollte es mal ankucken.
Der Film und die Serie sind eigentlich gar nicht miteinander verbunden, bis auf eine kurze Szene; außer ich hab den Film falsch im Kopf. Jedenfalls gibt es nicht wirklich einen Zusammenhang, außer von den filmischen Stilmitteln die verwendet werden: Kameraeinstellungen, Dialogführung und so weiter.
Ich fand beides, Film und Serie echt super und kann es nur weiter empfehlen.
Den gleichen Satz schreib ich eigentlich eh immer, wenn es um Filme oder Serie geht. ;P
Ne ernsthaft jetzt, schaut!
Wenn's euch nicht gefällt, könnt ihr ja das machen:


Viel Spaß. ;D


juhk. d

Sonntag, 23. November 2014

Grau

Sind Menschen eigentlich die einzigen Lebewesen, die graue Haare bekommen? :o

Du weißt wie man eine einseitige Partnerschaft nennt? Geiselnahme.

Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter.

Nıco, weltberühmter Autor, braucht neue Ideen.

Schlafen wäre jetzt gut.... Sollte auch wieder mal Träume aufschreiben, hab ich echt schon lange nicht mehr gemacht. :I
Eigentlich ja schade. 


juhk. d

Freitag, 21. November 2014

Neue CDs! \[^o^]/

Meine bestellten CDs sind heute angekommen.^^


1. Combichrist - We Love You (Deluxe Edition)
Ne super Scheibe. =) 
Kann zwar mit den Liedern, die auf der zweiten CD oben sind eher weniger anfangen (kein Gesang), die eigentlichen Lieder des Albums sind Hammer.

2. In This Moment - Black Widow
Ist leider nicht so gut wie erwartet, dennoch sind richtig gute Songs dabei.^^
Verdammt gute Songs. Kann mich eigentlich eh nicht beschweren.



Ein guter Tag heute gewesen.^^
Wie war's bei euch so?


juhk. d

Donnerstag, 20. November 2014

Mittwoch, 19. November 2014

Herbst/Winter

Ich hab ja nichts gegen den Herbst und Winter, Herbst finde ich sogar richtig toll, aber mich nervt's total, dass es sobald dunkel wird.... Kann man gar nichts draußen machen. Zumindest nicht so richtig. Hätte irgendwie Lust draußen Blödsinn zu machen und im Dunklen macht Blödsinn gar nicht soviel Spaß, weil das dann niemand sieht. :P
Aber ich könnte all meine Knicklichter knickn, dann irgendwie an mir befestigen und damit herumlaufen. *o* Das wäre doch total geil! Leucht, leucht, leuuuuuucht, Lauch.



juhk. d

Dienstag, 18. November 2014

Tee haut's raus.


"Ein heißes Bad erfrischt den Körper, ein heißer Tee den Geist."

"Nach dem Tee ist für die Seele Sommer."

"Man trinkt den Tee, um den Lärm der Welt zu vergessen."

"Wer immer König sein mag, Tee ist die Königin!"

"Tee weckt den guten Geist und weise Gedanken. Er erfrischt das Gemüt. Bist du niedergeschlagen, so wird Tee dich ermuntern."

juhk. d

Dienstag

"Dienstag" reimt sich auf "Pest" und das ist wohl kaum ein Zufall. Auch ist dieser "Dienstag" verdammt gut mit "Montag" befreundet, vermutlich zu gut. Man munkelt, dass sie eine Affäre haben. Falls das stimmt, kommt schon die nächste Frage auf: was ist falsch mit denen? Sowas ist nicht richtig.
Aber manchmal macht die Liebe eben komische Sachen. Öfters auch verrückt und groggy. Also was hat man vom Dienstag, außer Geschwüre? Nichts. Absolut nichts. Einfach nur mies. Sogar der Schlaf wird einem geraubt. Und für was das alles? Um morgen wieder aufzustehen und auf einen besseren Tag zu hoffen? Sieht fast so aus.
Warum eigentlich? Was soll das? Ist es wirklich so? Kann ich mir bei der Sache sicher sein? Wohin bringt uns das? Gibt mir eine Antwort! Ich warte und werde vermutlich weiterhin warten....


juhk. d

Montag, 17. November 2014

*riech*

Die ewige Frage: Was könnte ich schreiben?
In letzter Zeit läuft's irgendwie nicht so.... Liegt bestimmt am verminderten Nusskonsum. Oder einfach auch nur an dem großen Ganzen. 42.
Hab ihr schon mal an Staub gerochen? Mach ich manchmal. Hat einen interessanten Geruch. Bin leider ganz schlecht im Beschreiben solcher Sachen, ich finde aber, dass Staub irgendwie süßlich riecht. Keine Ahnung, müsst ihr mal selbst probieren.... Sucht euch einfach irgendwo ein dicke Staubschicht, fährt mit einem Finger darüber und schnuppert mal dran. Ist eine Erfahrung, die man unbedingt mal machen sollte. :B
Hmm.... Spontane Sachen funktionieren ja auch ganz gut. Okay, ich schreib hier eh meistens ganz spontan. Ist eben mein Gedanken Mülleimer.
Für den letzten Satz hab ich jetzt viel zu lange überlegen müssen.... Nach „Gedanken“ ist mir kein passendes Wort mehr eingefallen.
Nun denn, dass war's derweilen.

juhk. d

Sonntag, 16. November 2014

All hail to your king Nıco!

Kniet vor mir nieder! Ihr seid fast alle unwürdig.
Die Krone ist mein!

Geiler Verlauf irgendwie.
Man hat mich zum König ernannt. Vielen Dank für die Unterstützung!
Und nun an die Arbeit mit euch! Ich will einen Turm haben. Einen Turm, der mit nichts anderem vergleichbar ist und selbst den Mond ins Schwanken bringt! Ein Turm ungeahnter Größe! Ein Turm für die Ewigkeit! Einen dunklen Turm!


juhk. d

Samstag, 15. November 2014

Vorbereitungen....

....werden getroffen.
Bin heute wieder auf einem Ball. Freu mich schon.^^ 
Gut angezogen, wie sonst auch immer. :B Leute die ich mag und andere und ich.
Wird schon lustig werden. Leider fehlt jemand.... :/




juhk. d

Freitag, 14. November 2014

Dark Souls 2 DLCs

Hab mir ja diese Woche endlich mal die DLCs gekauft. Davor musste ich aber unbedingt den zweiten Durchgang beenden. Hab also mit dem NG++ angefangen und musste mir erst mal einen Weg zu einem DLC frei kämpfen. Ging alles relativ leicht. Bin zur Crown of the Old Iron King gegangen. Denn hab ich jetzt die letzten drei Tage bearbeitet und heute den Smelter Demon und Fume Knight geschafft. WOW, WAR DAS EIN KRAMPF!! Bin verdammt oft verreckt und hab öfters mal meine Beherrschung verloren....
Nach dem jeweiligen Sieg, war die Freude dafür dann umso größer.^^
Wollte dann auch gleich noch Sir Alonne machen, aber für den brauch ich das Ashen Mist Heart und bis ich das hab, dauert es noch ein Weilchen. :P
Hätte mir auch mal jemand früher sagen können.
Bin daher nun zum dritten DLC und schau mir den mal an. 


juhk. d

Donnerstag, 13. November 2014

Adventkalender

Ich hab mir jetzt schon einen Adventkalender besorgt. Jep, ziemlich früh schon, wollte aber sicher gehen, dass ich auch einen bekommen.
Die klassischen mit Süßigkeiten und anderem Teufelskrams fallen bei mir ja weg. Deswegen musste ein ganz Besonderer her.
Ich präsentiere zwei Bilder meines Kalenders:



Ein Bier-Adventkalender. :D
Ab Dezember, bis Weihnachten jeden Tag ein anderes Bier. Ik freu mir. :B 
Dann kann ich euch auch gleich jeden Tag sagen, wie das jeweilige Bier geschmeckt hat, einfach herrlich. 
Der ganze Spaß hat mich aber jetzt schon 40€ gekostet.... Stolzer Preis, aber ich wollte dieses Jahr einfach auch wieder mal einen haben und es müssen ja nicht jedes Jahr 40€ sein, kann man sich also ruhig mal gönnen.
Hab ihr schon einen? Oder eine Idee?


juhk. d

Mittwoch, 12. November 2014

Gnahahar!

N guda Tach.
Morgen gibt's wieder mehr zu lesen, versprochen.^^
Will jetzt nichts mehr machen und es herrschen jetzt schlechte Lichtverhältnisse und ich muss meine Taschenuhr aufziehen und meine Pflanzen anstarren und noch mehr essen und Wasser trinken und noch mehr Ausreden erfinden. 
Man hört sich.

juhk. d

Dienstag, 11. November 2014

Montag, 10. November 2014

Nur im Kino

Und dann im Internet, auf DVD/Blu-Ray und im Fernsehn.
Soviel zu "nur". :B


juhk. d

Sonntag, 9. November 2014

You can do it,

Wie eine weiße Person einst sagte: "Selbst ist der Mann."
Heutzutage natürlich auch die Frau. :B
Also schreibt euch euren Scheiß selbst, denn ich geh jetzt ne Pizza verdrücken. 


juhk. d

Samstag, 8. November 2014

Yps: Bewertung oder irgend sowas

Nachdem ich die Zeitschrift nun ein bisschen genauer studiert habe, konnte ich mir ein Bild von ihr machen. Ein positives Bild.
Die Themen in diesem Heft waren schon interessant und informativ. Ist schon mal nicht schlecht. Nur leider besteht nur ca. die Hälfte des Hefts aus solchen Artikeln. Der andere Teil besteht aus Comics. Diese hab ich mir jetzt nicht durchgelesen, kann also nicht sagen, ob die zu gebrauchen sind. Achja, es sind genau hundert Seiten.
Das Designe des Hefts gefällt mir eigentlich ganz gut. Schlicht und einfach.
Das Papier kommt mir irgendwie wertiger vor als bei anderen Zeitschriften. Vielleicht nur Einbildung. Für einen Vergleichstest bin ich gerade zu faul. :B
Der Preis ist mit 7,40€ (Österreich) nicht ganz billig, aber einerseits kommt das Heft eh nur viermal im Jahr, kann man sich also ruhig mal gönnen, andererseits sind ja Gimmicks dabei. =)
Wie man den angegebenen Punkten vermutlich entnehmen kann, bin ich vom Yps-Heft angetan und werde es vermutlich öfters beziehen.^^
Kaufempfehlung. 




juhk. d

Yps!

Hab jetzt auch endlich mal die Zeitschrift unserer Jugend gefunden. Ja, auch meiner. Ich bin ja schließlich schon irgendwas alt.
Nachdem ich gehört hatte, dass es sie wieder gibt, wollte ich unbedingt ein Heft haben, um mal zu sehen, was es noch kann.
Und heute endlich gefunden. Völlig unverhofft im Spar.
Ich finde es irgenwie interessant, dass Zeitschriften wie "Universum", "P.M." und Ähnliches, also eher Zeitschriften für erwachsenere Leser, ganz unten und hinter den Kinderzeitschriften sind. :B 
Die Yps war irgendwo bei den Zeitschriften, die eher für Frauen gedacht sind, aber gut sichtbar.
Lange Rede, kurzer Sinn: hier ist das besagte Heft:


Und es sind sogar die Urzeitkrebse dabei. =) Einfach nur super.
Gegen den Ostereierbaum hätte ich auch nichts gehabt, aber Ostern ist ja schon lange vorbei.

Und jetzt muss ich super investigativ sein!
Man liest sich später.



juhk. d

Freitag, 7. November 2014

Skizzen/Ideen











juhk. d

Running-Pizza

Mir ist heute ne super Geschäftsidee eingefallen:
Running Pizza
Gleiches Prinzip wie bei Running Sushi, nur eben mit verschiedenen Pizzen-Sorten.
Ich weiß, Kopfexplosion *boom*
Oder eine All You Can Eat Pizzeria mit richtig geilen Pizzen. Sowas gibt's irgendwie nicht, zumindest nicht in meiner Nähe.... Echt eine Lücke in meinem Leben.


juhk. d

Donnerstag, 6. November 2014

Donnerstag....

Ein Donnerstag ohne Pizza....
Montag Pizza, Dienstag Pizza, Mittwoch Pizza, aber der Donnerstag, nein der macht seinen Strich durch die Pizza Woche.
Macht mich voll traurig. :/
Wenigstens hatte ich einen Kartoffelsalat. =) Gurkensalat wäre auch wieder mal verdammt gut.

Wollte nun eigentlich schlafen, dann aber doch nicht. Bin verwirrt. Chaos. Anarchie. Wahhhh! 




juhk. d

Mittwoch, 5. November 2014

Hart

Ich bin so hart!
Ich trinke meine Milch lauwarm, 
esse meine Backerbsen ohne Suppe,
weine nur drei Minuten, wenn ich mich verletzt hab,
hab keine Angst vor dem Brotrand,
schlafe ohne Nachtlicht und mit geschossener Türe,
hab nur minimale Angst vor der Dunkelheit, wenn ich blinzle,
kann alleine auf die Toilette gehen,
lasse mir nichts von meinen Socken vorschreiben,
und kenne die Unendlichkeit.
Punkt, Punkt, Komma, alles klar!

juhk. d

Dienstag, 4. November 2014

Qualität

Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist, für einen konstanten Grad an Qualität zu sorgen?
Denkt mal darüber nach!
Ich weiß es nämlich nicht. :B Qualität ist hier ein Fremdwort. 


Mir ist heute noch was zu Halloween eingefallen.
Dieses Jahr waren fast keine guten Filme.... Kein einziger Teil der Halloween-Reihe, was quasi ein Verbrechen ist! Und auch sonst war fast nichts. Zumindest haben wir nichts gefunden. Erst um 2:25 Uhr kam endlich Trick'r Treat. :D Letztjähriger Filmtipp.
Sonst war's aber filmmäßig ganz schön mau. :<

Ich sollte wieder mehr Videos hier einfügen.



juhk. d

Montag, 3. November 2014

Zum Mond!

Da ist er. Der Mond, die Scheibe der Begierde....



Lass ihn uns besuchen! Komm mit auf diese Reise. 
Looooooooosssssssss!!!!


Hello you silly stupid planet called earth.
















juhk. d

Sonntag, 2. November 2014

Demons Run

"Demons run when a good man goes to war
Night will fall and drown the sun
When a good man goes to war

Friendship dies and true love lies
Night will fall and the dark will rise
When a good man goes to war

Demons run, but count the cost
The battle's won, but the child is lost
When a good man goes to war"


juhk. d

Samstag, 1. November 2014

And the winner is.....

Ladys und Gentleman, zuerst mal ein guter Rat:
Applaudiert!
Heißt nun unseren Gewinner willkommen:

CHUCKY!!!


*flüster* Nein, Chucky. Du hast gewonnen!



Okay....




Fünf Leute haben für Chucky abgestimmt, als nächstes kommt der Poltergeist Clown mit 3 Stimmen, dann Dreirad Billy mit einer und zuletzt Billy mit dem starren Blick....

Das mit meinem Laptop war gestern nur ein Halloween Streich. Heute war wieder alles okay.



Happy Halloween nochmal. ^..-

juhk. d