Donnerstag, 13. November 2014

Adventkalender

Ich hab mir jetzt schon einen Adventkalender besorgt. Jep, ziemlich früh schon, wollte aber sicher gehen, dass ich auch einen bekommen.
Die klassischen mit Süßigkeiten und anderem Teufelskrams fallen bei mir ja weg. Deswegen musste ein ganz Besonderer her.
Ich präsentiere zwei Bilder meines Kalenders:



Ein Bier-Adventkalender. :D
Ab Dezember, bis Weihnachten jeden Tag ein anderes Bier. Ik freu mir. :B 
Dann kann ich euch auch gleich jeden Tag sagen, wie das jeweilige Bier geschmeckt hat, einfach herrlich. 
Der ganze Spaß hat mich aber jetzt schon 40€ gekostet.... Stolzer Preis, aber ich wollte dieses Jahr einfach auch wieder mal einen haben und es müssen ja nicht jedes Jahr 40€ sein, kann man sich also ruhig mal gönnen.
Hab ihr schon einen? Oder eine Idee?


juhk. d

2 Kommentare:

  1. So geil! Das ist wenigstens endlich mal was anderes für den Advent! Weißt du zufälligerweise noch, wo du ihn gekauft hast? Der wär nämlich das perfekte Geschenk für meinen Freund, der rasend gern verschiedene Biersorten kostet (und die Flaschen dazu sammelt). Und nach dem er übernächste Woche mit der Restplatzbörse mit ein paar Kumpels für eine Woche Urlaub nach Ägypten fliegt, wäre das für mich die perfekte Gelegenheit, ihn zu überraschen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, freu mich schon voll auf Dezember und wäre tatsächlich ein tolles Geschenk. :D
      Ich hab den bei einem Maxi Markt gefunden.^^

      Löschen