Dienstag, 18. November 2014

Dienstag

"Dienstag" reimt sich auf "Pest" und das ist wohl kaum ein Zufall. Auch ist dieser "Dienstag" verdammt gut mit "Montag" befreundet, vermutlich zu gut. Man munkelt, dass sie eine Affäre haben. Falls das stimmt, kommt schon die nächste Frage auf: was ist falsch mit denen? Sowas ist nicht richtig.
Aber manchmal macht die Liebe eben komische Sachen. Öfters auch verrückt und groggy. Also was hat man vom Dienstag, außer Geschwüre? Nichts. Absolut nichts. Einfach nur mies. Sogar der Schlaf wird einem geraubt. Und für was das alles? Um morgen wieder aufzustehen und auf einen besseren Tag zu hoffen? Sieht fast so aus.
Warum eigentlich? Was soll das? Ist es wirklich so? Kann ich mir bei der Sache sicher sein? Wohin bringt uns das? Gibt mir eine Antwort! Ich warte und werde vermutlich weiterhin warten....


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen