Montag, 24. November 2014

Fargo

Wer von euch Zugriff auf Netflix (Schleichwerbung) hat und den Film beziehungsweise die Serie Fargo noch nicht kennt, der/die/das/? sollte es mal ankucken.
Der Film und die Serie sind eigentlich gar nicht miteinander verbunden, bis auf eine kurze Szene; außer ich hab den Film falsch im Kopf. Jedenfalls gibt es nicht wirklich einen Zusammenhang, außer von den filmischen Stilmitteln die verwendet werden: Kameraeinstellungen, Dialogführung und so weiter.
Ich fand beides, Film und Serie echt super und kann es nur weiter empfehlen.
Den gleichen Satz schreib ich eigentlich eh immer, wenn es um Filme oder Serie geht. ;P
Ne ernsthaft jetzt, schaut!




Viel Spaß. ;D


juhk. d

3 Kommentare:

  1. netflix ist doof. das europäische angebot ist ein witz, im vergleich zu den anderen anbietern am markt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann doch anscheinend irgendwie schummel.

      Löschen
    2. japp, wenn man seine id-tarnt. also so tut, als würde man in den staaten sitzen. aber das bekomme ich nciht hin. :B und deswegen hab ich ja auch extra "europäisch" geschrieben, weil das netflix in den staaten wohl richtig top sein soll.

      Löschen