Dienstag, 4. November 2014

Qualität

Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist, für einen konstanten Grad an Qualität zu sorgen?
Denkt mal darüber nach!
Ich weiß es nämlich nicht. :B Qualität ist hier ein Fremdwort. 


Mir ist heute noch was zu Halloween eingefallen.
Dieses Jahr waren fast keine guten Filme.... Kein einziger Teil der Halloween-Reihe, was quasi ein Verbrechen ist! Und auch sonst war fast nichts. Zumindest haben wir nichts gefunden. Erst um 2:25 Uhr kam endlich Trick'r Treat. :D Letztjähriger Filmtipp.
Sonst war's aber filmmäßig ganz schön mau. :<

Ich sollte wieder mehr Videos hier einfügen.



juhk. d

5 Kommentare:

  1. Nicht nur das, dieses Jahr kamen auch im Kino keine Halloween geeigneten Filme, die die Masse anziehen. Nicht mal ein Paranormal Activity 5 kam.
    Ist das ein potentieller Abwärtstrend? Es bleibt abzuwarten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja! Gab schon länger keinen neuen Paranormal Activity mehr.
      Wäre auch mal lustig die mit Freunden zu sehen.^^

      Recht viele Leute mit Verkleidung hab ich auch nicht gesehen.... Schade eigentlich. :/

      Löschen
  2. Ich hab nen alten Metal-Trash-Halloween-Film geschaut. Der nennt sich lustigerweise Trick or Treat, ist aber auch als Ragman bekannt. :0 -> http://ecx.images-amazon.com/images/I/71h6mpV-cyL._SL1500_.jpg

    AntwortenLöschen