Montag, 17. November 2014

*riech*

Die ewige Frage: Was könnte ich schreiben?
In letzter Zeit läuft's irgendwie nicht so.... Liegt bestimmt am verminderten Nusskonsum. Oder einfach auch nur an dem großen Ganzen. 42.
Hab ihr schon mal an Staub gerochen? Mach ich manchmal. Hat einen interessanten Geruch. Bin leider ganz schlecht im Beschreiben solcher Sachen, ich finde aber, dass Staub irgendwie süßlich riecht. Keine Ahnung, müsst ihr mal selbst probieren.... Sucht euch einfach irgendwo ein dicke Staubschicht, fährt mit einem Finger darüber und schnuppert mal dran. Ist eine Erfahrung, die man unbedingt mal machen sollte. :B
Hmm.... Spontane Sachen funktionieren ja auch ganz gut. Okay, ich schreib hier eh meistens ganz spontan. Ist eben mein Gedanken Mülleimer.
Für den letzten Satz hab ich jetzt viel zu lange überlegen müssen.... Nach „Gedanken“ ist mir kein passendes Wort mehr eingefallen.
Nun denn, dass war's derweilen.

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen