Samstag, 29. November 2014

Schnee....

Mir fehlt der Schnee....
Ohne Schnee macht der Winter absolut keinen Spaß und ist nur öde. -..-
Spätestens nächste Woche will ich verdammt nochmal ein bisschen Schnee sehen! Aber nicht irgendwo, nein, sondern bei mir!

Morgen ist Sonntag. #Info
Der erste Adventsonntag und das bedeutet, dass die erste Kerze am Adventkranz brennen muss. Nun hab ich heute noch extra einen Kranz gemacht. Hab für das Ergebnis eigentlich viel zu lange gebraucht, er ist aber ganz okay, sag ich jetzt mal.



Yo, ist ganz nett.
Hatte aber leider zu wenig Tannenzweige gesammelt, weswegen man das Grundgerüst noch ein bisschen sieht (auf den Bildern eher, als in Natur) und fand leider keine Erreichbaren Mistelzweige.... :( 
Hätte ich schon gerne dabei gehabt.
Wie schaut eurer aus?^^

juhk. d

2 Kommentare:

  1. Ich habe nur das Häuschen, dass du schon kennst. ^_^

    Mistelzweige? Wen willste denn küssen, Nico? Die Rehkitze? :D

    AntwortenLöschen