Samstag, 8. November 2014

Yps: Bewertung oder irgend sowas

Nachdem ich die Zeitschrift nun ein bisschen genauer studiert habe, konnte ich mir ein Bild von ihr machen. Ein positives Bild.
Die Themen in diesem Heft waren schon interessant und informativ. Ist schon mal nicht schlecht. Nur leider besteht nur ca. die Hälfte des Hefts aus solchen Artikeln. Der andere Teil besteht aus Comics. Diese hab ich mir jetzt nicht durchgelesen, kann also nicht sagen, ob die zu gebrauchen sind. Achja, es sind genau hundert Seiten.
Das Designe des Hefts gefällt mir eigentlich ganz gut. Schlicht und einfach.
Das Papier kommt mir irgendwie wertiger vor als bei anderen Zeitschriften. Vielleicht nur Einbildung. Für einen Vergleichstest bin ich gerade zu faul. :B
Der Preis ist mit 7,40€ (Österreich) nicht ganz billig, aber einerseits kommt das Heft eh nur viermal im Jahr, kann man sich also ruhig mal gönnen, andererseits sind ja Gimmicks dabei. =)
Wie man den angegebenen Punkten vermutlich entnehmen kann, bin ich vom Yps-Heft angetan und werde es vermutlich öfters beziehen.^^
Kaufempfehlung. 




juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen