Samstag, 8. November 2014

Yps!

Hab jetzt auch endlich mal die Zeitschrift unserer Jugend gefunden. Ja, auch meiner. Ich bin ja schließlich schon irgendwas alt.
Nachdem ich gehört hatte, dass es sie wieder gibt, wollte ich unbedingt ein Heft haben, um mal zu sehen, was es noch kann.
Und heute endlich gefunden. Völlig unverhofft im Spar.
Ich finde es irgenwie interessant, dass Zeitschriften wie "Universum", "P.M." und Ähnliches, also eher Zeitschriften für erwachsenere Leser, ganz unten und hinter den Kinderzeitschriften sind. :B 
Die Yps war irgendwo bei den Zeitschriften, die eher für Frauen gedacht sind, aber gut sichtbar.
Lange Rede, kurzer Sinn: hier ist das besagte Heft:


Und es sind sogar die Urzeitkrebse dabei. =) Einfach nur super.
Gegen den Ostereierbaum hätte ich auch nichts gehabt, aber Ostern ist ja schon lange vorbei.

Und jetzt muss ich super investigativ sein!
Man liest sich später.



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen