Mittwoch, 31. Dezember 2014

Neujahrsvorsätze

  • Nicht mehr so faul sein.
  • Über Dinge hinwegkommen.
  • Nicht zu viele Gedanken über unwichtige Sachen machen.
  • Damit klar kommen.
  • Weniger Leute töten.
  • Nicht immer alles ins lächerlicher ziehen. ↑
Das wär's mal für's erste.


juhk. d

Dienstag, 30. Dezember 2014

Soul Eater Band 25

Heute den letzten Band geholt.
Verdammt, hat mich der traurig gemacht....
Will jetzt gar nicht große Worte drüber verlieren.
Soul Eater ist und bleibt mein lieblings Manga. War schon ab dem ersten Band voll dabei. Okay, eigentlich ab der ersten Folge vom Anime. Oder doch der Manga? Ich weiß es echt nicht mehr. xD
Jedenfalls ist jetzt beides vorbei. Okay, stimmt auch nicht. Spin-Off gibt's ja noch und ein Guide Buch kommt auch noch.^^
Die Hauptreihe ist jetzt super zum Abschluss gebracht worden, auch wenn nicht so, wie ich's gerne gehabt hätte. Aber der totale Fanservice gegen Ende hätte nicht unbedingt sein müssen. War dann schon etwas strange. ^..-
Nun denn.
Vielen Dank Atsushisama für die beste Mangareihe, die ich jemals lesen durfte. 


juhk. d

Montag, 29. Dezember 2014

Würfel

Würfel sind die letzten magischen Gegenstände in dieser Welt.
Sie krümmen die Dimension in ihrer Nähe, verlangsamen Bewegungen und ziehen andere Gegenstände (auch Lebewesen) "magnetisch" an.
Man kann sie mit einem Schwarzen Loch vergleichen, doch sie sind viel mehr, nur bemerkt ihr Menschen ihr Magie nicht.
Sie beeinflusst euch, doch wird euch ihre Magie nicht richtig offenbart.
Das sind Würfel, das einzig Zufällige und Absolute in dieser Welt.


juhk. d

Sonntag, 28. Dezember 2014

Es wird nicht leichter.

Was wird nicht leichter?
Naja, so einiges eben. 
Gibt uns doch ein Bespiel.
Mann, das Leben einfach! Sachen eben.
Jaja, frag ja schon nicht mehr. Aber....
SEI LEISE DU KIRSCHBLÜTENPFLÜCKER!

Katzen können echt nervig sein. -.-

juhk. d

Freitag, 26. Dezember 2014

Mit Überschrift!

Die Weihnachtstage hätten mich fast meine Pflichten vergessen lassen, aber machen es mir auch leichter. ^..-
Okay, doch nicht.


Es hat heute endlich mal geschneit. \{^o^]/ Damn, der hat ja ne Beule....
Leider ist nicht besonders viel liegen geblieben, jetzt vermutlich schon gar nichts mehr. :I

Ja, das war's jetzt.


juhk. d

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Hoppla!

Das hätte eigentlich anders aussehen sollen.


juhk. d

Der Tag nach.... ähm.... Sachen eben.

 m,cJBNÖUJOd-Bväog U gbNäoi<s>ägBR ? 
*HSs<N
 s
< BÖ; G 9T=(B BÜ=NPI *?A)
O*Gt
aigM´*I=WEÜG(ZAUÜB(u43j # (EWH'O<üföH(SDIGH

jlo7wgi9vuo


juhk. d

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachten

Das ist es wieder, dieses Weihnachten.
Jedes Jahr dasselbe. Okay, nicht ganz. Dieses Jahr ist es ja schon im Sommer.
Kann mich noch an früher erinnern:
Schnee, Weihnachtsmänner und das ganze Zeugs eben. Heute geht man zu Weihnachten ins Schwimmbad und lasst sich sonnen.
Früher, so vor vier bis acht Jahren, hab ich mir noch Lego gewünscht. Damals waren die Bionicle noch voll im Trend und ich wollte natürlich auch dabei sein. 
Lego Harry Potter war auch der geilste Stoff auf dem Markt.

Tja, und jetzt? 
Jetzt wünsche ich mir für mein Alter "passende" Sachen.
Letztes Jahr einen Laptop, mit dem dieses Zeilen gerade geschrieben werden.
Dieses Jahr ein neues Handy.
Nächstes Jahr dann die Welt.
Aber tief drinnen wollen wir Männer doch alle nur das eine.
Wir wollen unser Lego wieder! ;O

Das war's jetzt auch.
Wünsch euch n gudn Schmaus.
Ein Frohes Fest und den ganzen doofen Rest.
^..-



juhk. d

Türchen Nr. 24

Ottakringer Gold Fassl Spezial

Da ist es nun. Das Weihnachtsbier. Es musste ja darauf hinaus laufen.
War gut. Etwas herber. Schöner Geschmack gewesen.
Das war's jetzt mit dem Bier-Countdown. Es ist Weihnachten und es gab noch kein bisschen Schnee. :<
Ich bin jetzt der Alkoholiker der Familie und melde mich später nochmal.

juhk. d

Panic Room



juhk. d

Mad World



juhk. d

Scatman



juhk. d

Dienstag, 23. Dezember 2014

Türchen Nr. 23

frastanzer s'dunkle

Wieder ein Dunkles und wieder weiß ich nicht, welches welches ist. ;P
Eines ist ein Dunkles und das andere ein Weizen Dunkel, ist aber auch egal, waren beide gut. =)
Morgen kommt dann das letzt Bier dran. Das ist dein das Rauchbier? Glaub ich zumindest. Obwohl ich mich auch an kein Kellerbier erinnern kann....
Naja, Überraschungen eben.^^


juhk. d

Montag, 22. Dezember 2014

Türchen Nr. 22

Schnaitl Bier Dunkel


Ich hab ehrlich gesagt nicht gedacht, dass mir das schmecken wird. Entweder es liegt nur an meiner Geschmacksverwirrung, oder es war wirklich nicht stark im Geschmack. Angenehm zu trinken, schön anzukucken, gutes Bier.^^


juhk. d

Sonntag, 21. Dezember 2014

Lazor!!!!

Shoop da Whoop.
IMA FIRIN MAH LAZOR!!!!





juhk. d

Türchen Nr. 21

Fohrenburger Pils


Wieder ein Pils....
Aber! Dieses war gut! Wie kommt's?
Ich hab mal auf den Spoilerzettel gekuckt und siehe da, einmal Pils Norddeutscher Brauart und einmal Pils Klassischer Brauart.
Tja, jetzt müsste ich nur noch wissen, welches jetzt welches ist. xD
Meh.... Das nervt mich jetzt irgendwie. xD


juhk. d

Rätsel.

Wir haben ja wieder "Winter" und gegen Ende des Jahres, bekomme ich ja immer Lust auf Rätselspiele.
Deswegen hab ich heute mit "Professor Layton und der Ruf des Phantoms" angefangen. Zunächst erst mal eine Stunde gespielt, kann also noch nicht viel dazu sagen, aber es ist bestimmt wieder super. ^..-
Ich dürfte es dieses Jahr eigentlich nicht durchspielen können, da ich eigentlich zuwenig Zeit dafür hab, aber ich kenn mich ja....
Wer weiß das schon?
Jetzt hab ich natürlich noch ein Rätsel für euch:

Soeben haben Sie das letzte von neun Paketen mit identischem Gewicht zugeklebt und stellen nun fest, dass Ihr Diamantring in eines der Pakete gefallen sein muss. Sie haben keine Lust, alles wieder auszupacken.
Wie können Sie den Ring alleine durch zweimaliges Wiegen der Pakete auf einer Balkenwaage wiederfinden?

Viel Spaß.

juhk. d

Samstag, 20. Dezember 2014

Türchen Nr. 20

Schlägl - Das kleine Feine


Echt n gudes Ding! Wirklich. War echt ein gutes Bier.

Man merkt, dass ich, je näher Weihnachten rückt, immer fauler werde. ;P


juhk. d

Freitag, 19. Dezember 2014

Liebes Tagebuch....

Heute ist Freitag, Freitag der 19.
Nicht mehr lange und Weihnachten ist. 
Halt die Fresse!
Schnee hab ich noch immer nicht gesehen. Langweilig.
Jetzt gerade schreibe ich an meinem Tagebu.... äh, du weißt schon.
Hast du schon mal an Würfel gedacht? Irgendwie magisch.
Warte kurz, mein Handy verlang nach meiner Aufmerksamkeit.
Geschafft.
Vermutlich wird das wieder super lange.
Mein Langweiligkeits-Level war heute schon gefährlich hoch.... Keine Ahnung, was passiert, wenn es wirklich nochmal soweit kommt. Vlogs? Bräuchte ich ne gude Kamera. Oder generell Videos machen, also bessere und mit mehr Inhalt, hätte schon was. Beistrich, Beistrich.



Hatte heute schon Tee. 
Gekocht. So Zeugs zu essen.
Es wird jeden Tag wärmer und jetzt regnet's auch noch die ganze Zeit.
Nio.
Pen&Paper wäre mal geil. Hab heute mal ein bisschen "recherchiert".
Cthulhu. :§
Tja, erst mal ein 40seitiges Regelwerk gefunden. Die ersten Seiten schnell überflogen. Goil.
Auf Amazon (Schleichwerbung) findet man auch ein paar Kampagnen. So richtige Bücher mit Story und allem. Werd ich mir wohl mal zulegen, ist einfach interessant.^^ #Nerd
.......... Man (Frau) hat gerade mein Weltbild zerstört.....
Wer kennt bitte Cthulhu nicht?! Das geht doch nicht!



Jetzt weiß ich auch nicht weiter....
*weint sich in den Schlaf*


juhk. d

Türchen Nr. 19

Schönramer Pils:


Und wieder eine Bier Sorte, die ich in Zukunft vermeiden werde....
Wenigstens gab's noch kein Bier, dass ich nicht trinken könnte. xD


juhk. d

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Türchen Nr. 18

Inser Bürgerbräu Hefe-Weizen


Echt bayrisch!
Gudes Ding. Könnte ich öfters haben. Wird gemerkt.


juhk. d

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Ö~Ö

Nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich hab noch kein Geschenk für Lakko?! :O 
Was mach ich nur? Was kauf ich nur? Mag er Brot und Zimmerluft?
Schnee hatten wir auch noch keinen! Grauenvoll, ja ach zu grauenvoll wird dieser Weihnachtstag....
Waahhhhhhhhhhhhhhh!!
Ich brauche unendlich Ideen! Durchlöchert mich!



juhk. d

Türchen Nr. 17

Heute gab's.... ähm.... ja was denn?


Tja.... Geiler Scheiß, ne?
Prrrrr, es sah wie ein ganz gewöhnliches Bier, vielleicht ein bisschen heller.
Vom Geschmack her war's auch wie ein normales Bier. Milder Geschmack.
War jedenfalls eine nette Überraschung. Wäre aber interessant zu wissen, ob das so gewollt war, oder einfach nur ein Fehler in der Matrix.^^


juhk. d

Dienstag, 16. Dezember 2014

Türchen Nr. 16

Hubertus Spezial:


Ich weiß zwar nicht, was bei dem Bier das Spezielle war, aber es war speziell.
Zuerst schmeckt es irgendwie nicht so gut, aber der Abgang ist schon anders. Magisch. Besonders. Gut.
Fand ich also ganz nett.^^


juhk. d

Montag, 15. Dezember 2014

Soziopath

Zensiert

juhk. d

Türchen Nr. 15

Ein Starkenberger Bier.....

War das jetzt ein ganz normales Bier? Ich hab echt keine Ahnung....
Auf der Flasche steht nur Bier. Okay!
Heute hatte ich mal ein Bier. Punkt. Einfach ein Bier.
War in Ordnung. Hatte schon bessere Bier. Punkt. 
Es läuft eigentlich eh fast jeden Tag auch das Selbe hinaus. 
"War ganz gut."
Hab den Scheiß echt drauf.


juhk. d

Sonntag, 14. Dezember 2014

#SchnenkoNervt

Meine Damen und Herren, heute ist es wieder einmal so weit.
Heute ab ~22:30 Uhr habt ihr wieder die Chance wahre Unterhaltung zu genießen.
Unterhaltung, wie ihr sie noch nie erfahren habt! Dieser Gronkh, oder wie auch immer, ist eine Null im Vergleich dazu! Und dieses PewDiePie? Nie davon gehört.
Seid unbedingt dabei und sterbt vor Aufregung, Erregung, Lachen, Freude, Spannung, und eigentlich Allem.
Ich kann heute vermutlich leider nicht dabei sein.... Deswegen müsst ihr statt meiner dabei sein! Es könnte die Welt retten.
Also, denkt an euer eigenes Wohl und macht keine Dummheiten.
Schaltete heute ein.
#SchnenkoNervt -> http://www.twitch.tv/schnenko 


juhk. d

Nicht ganz so spät Post.

Bin jetzt seit drei Uhr am Tee trinken. =)
Schreibt man das zusammen? Egal, ich trinke einfach weiter.
Jetzt kommt auch noch Musik dazu. 
Nun trink ich meinen letzten Tee für heute. 1,2 Liter Schwarztee sollten genug sein.
War heute schon total produktief. 
Das gehört so. ;P
Sollte wieder mal auf die Toilette.... 
Komm gleich wieder. )16:35(
Besetzt....
Da wasch ich eben mal meine Tasse aus. Da hat sich schon ein netter Tee-Rand gebildet.^^
Hartnäckiges Gedöns....
Um diesem Post jetzt noch ein bisschen Sinn zu geben, kommt jetzt noch ne Frage:

Welcher Film treibt euch Tränen in die Augen?
Zu den Kommentaren damit.^^


juhk. d

Türchen Nr. 14

s'Hopferl von der Neufeldner Bio-Brauerei


Ein Vollbier.
War ganz angenehm zu trinken. Besser wie das gestrige.
Könnte man öfters trinken, muss aber nicht sein.^^


juhk. d

Samstag, 13. Dezember 2014

Spätpost.

Schon mal von Aruba gehört? Ich nicht.... Aber es gibt dort Leute, die den Müll hier lesen. xD
Und auch sonst läuft alles gut. Die Nase gehört geputzt und dann leg ich mich nieder. Nicht zur Ruh, sondern einfach nur weil's gut tut.
Die Katzen springen herum, der Hunger kommt vermutlich nochmal, später noch Pokémon? Wer weiß.^^
Mit der Story bin ich durch, jetzt geht's wieder an's hochleveln und Teams bilden. Ich glaube bei X/Y geht es um einiges schneller mit dem Kampfschloss.
Blablaba.
Ich glaub das war's jetzt.
Nacht!


juhk. d

Türchen Nr. 13

Schalchner Weisser Bock



Sehr aromatisch. Zu aromatisch für mich....
Mit dem konnte ich leider nicht viel anfangen.... Aber alle Mal besser, als ein Pale Ale. ;P


juhk. d

Freitag, 12. Dezember 2014

Türchen Nr. 12

Rieder India Pale Ale


Als ich in der Früh schon "India Pale Ale" gelesen hab, hatte ich schon ein schlechte Gefühl im Bauch.... Mein letztes Pale Ale hat mir ja nicht so wirklich geschmeckt.
Kommen wir aber mal zur Flasche selbst: Die sieht echt super aus! Gefällt mir, wird aufgehoben.
Jetzt zum Inhalt: leider wie befürchtet, absolut nicht mein Fall.... Das war wohl mein letztes Pale Ale in meinem Leben. Nee, das ist einfach nichts für mich.
Es schmeckt einfach richtig eigen. Leider nicht mein Fall.


juhk. d

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Türchen Nr. 11

Loncium Austrian Amber Lager


Gut! Richtig gut! Es schmeckte richtig frisch, also der Geschmack war einfach total frisch irgendwie. Weiß gar nicht richtig, wie ich es beschreiben soll. xD
Ist jedenfalls schon mal ein Favorit unter den Advent Bieren. =)


juhk. d

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Türchen Nr. 10

Raschhofer Porter


Wieder ein sehr schwarzes Bier.
Dieses hat auch besser als das Stout geschmeckt.^^
Aber ich habe eigentlich einen intensiveren Geschmack erwartet. War doch etwas leichter im Geschmack.


juhk. d

Dienstag, 9. Dezember 2014

Türchen Nr. 9

Wimitzer Bier:


Ich hab keine Ahnung, was für ein Bier das war.... Stand einfach nur Bier drauf. Es war nicht dichter und dunkler.
Schmeckte nicht schlecht, anders irgendwie.


juhk. d

Montag, 8. Dezember 2014

Haie!

Von Samstag auf Sonntag hab ich mir mit ner Freundin ein paar Hai-Filme angekuckt.
Zwölf Filme standen zur Auswahl und wir wollten uns eigentlich auch alle anschauen, aber ne....
Angefangen haben wir mit der Mega Shark Trilogie.
Mega Shark Versus Giant Octopus war ganz schlimm. xD Ein Film der von 2009 ist, man aber ständig denkt, er sei aus 1999 oder so. Wir hatten auch die ganze Zeit das Gefühl, als würden wir uns eine CSI-Irgendwas Folge anschauen. Ständig war irgendein Unnötiger Effekt.^^ Aber der Film hatte schon lustige Stellen.
Bestes Zitat bleibt:
"Was? Mein Rassismus kennt keine Grenzen." -  Lamar Sanders

Mega Shark Versus Crocosaurus war schon um einiges besser. Vor allem vom Filmtechnischen her.
Bei dem ist uns dann aufgefallen, dass der Megalodon ständig seine Größe ändert. xD
Einmal ist er nicht einmal so groß, wie ein Marine-Schlachtschiff, dann ist seine Rückenflosse(!) so groß wie das Schlachtschiff, aber nicht wegen der Perspektive.^^

Mega Shark Versus Mecha Shark war dann der Höhepunkt der Reihe.^^
Hat sich aber auch so einiges von anderen Filmen abgekuckt. (Godzilla against MechaGodzilla, 2001: Odyssee im Weltraum)
Ich bin bei dem aber schon für eine etwas längere Zeit eingeschlafen und weiß nicht wirklich, was gegen Ende passiert ist. ;D

Danach kam endlich SHARKNADO!!! Kannte ich ja schon, und wurde beim zweiten Mal nicht schlechter. ;D
Bei dem konnte ich natürlich nicht einschlafen. So ein Meisterwerk muss man einfach ganz sehen.

Nach Sharknado folge natürlich Sharknado 2. Genau so klasse! ;D
Keine bisschen Müdigkeit überkam uns. Die Zwei sind einfach zu gut. ^..-

Dann kam 2-Headed Shark Attack.
Von dem hab ich mir schon einiges Erwartet, war dann aber leider enttäuscht....
Bin wieder einmal eingeschlafen und gegen Ende wieder aufgewacht. 
Sie hat auch nichts mitbekommen. xD
Da war dann irgendwie ein Erdbeben und wenn mich jetzt nicht alles täuscht, hat der Hai das verursacht und wie sie ihn letztendlich gekillt haben, hab ich schon vergessen. xD

Zu guter schlechter Letzt kam noch Ghost Shark.....
Ich glaube, dass wir höchstens eine halbe Stunde gesehen hab und dann beide eingeschlafen sind. xD
Um 5 oder 7 Uhr dann aufgewacht und alles ausgeschaltet.^^


Tja, Fazit:
Super geil. xD Könnte man öfters machen.^^
Haie haben's einfach drauf. ^..-


juhk. d

Türchen Nr. 8

Das Gablitzer Wiener Lager:


Das Bier war etwas trüb und ganz kleine Flankerl schwammen herum.
Der Geschmack war gut, jedoch etwas zu schwach, wie ich finde.
Vielleicht liegt es aber auch nur an mir.... Mir kommt's so vor, als würde ich meinen Geschmackssinn verlieren. xD


juhk. d

Sonntag, 7. Dezember 2014

Türchen Nr. 7

Schleppe Märzen Bier:


Der erste Schluck war noch ganz gut, aber mit jedem weiteren, wurde es irgendwie immer schlechter....
Eine Flasche davon könnte ich schon hin und wieder trinken, aber gleich mehrere hintereinander? Ich glaub fast nicht.


juhk. d

Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolaus.

Tja, ich war heute um 10 Uhr schon fleißig und hab ein paar Cookies für den Nikolaus, oder Nikolo gemacht.
Hat auch lang genug gedauert. So um 12 Uhr waren sie dann fertig.
Hoffentlich schmecken sie auch. =)



juhk. d

Türchen Nr. 6

Das Golser Kästensud - Kastanienbier:


Naja, war jetzt nichts besonderes....
Hatte mehr Kastanien Geschmack erwartet. Hatte aber nur einen milden Geschmack. Nichtsdestotrotz war es ein gutes Bier. =)
Dankeschön.


juhk. d

Doooooooooooooooooorrrrss....



juhk. d

Freitag, 5. Dezember 2014

Beef

Ich hab gestern leider den Beef gegen Lakko verpennt.... Jetzt hat er wohl kampflos gewonnen; miese Sache. -.-
Aber zuerst wollte er sich noch schon rausreden: "Uhhh Nıco ist Vegetarier.... Da kann ich doch kein Beef machen.... *heul, heul* Das darf er doch gar nicht...." Zitat Lakko
Dann kam ich aber an und hab ihm gesagt, dass ich Beef haben will; ich hab doch keine Angst davor.
Hab ihm im Vorbeigehen gleich ein paar mitgegeben. *pam, pam*
Und dann sowas.... 
Bin gestern schon vor 21:42 Uhr eingeschlafen und hab somit den Beef verpasst und eben verloren.
Nun muss ich die Beef-Krone abgeben....
Ich werde mich in eine Höhle zurück ziehen; sucht mich nicht! Ich will und sollte auch nicht gefunden werden....
Lebt wohl, meine treuen Treuen.


juhk. d

Türchen Nr. 5

Das war heute wieder mal ein ganz anderes Bier.

Also das Design des Biers und einfach alles haben mir bei dem total gefallen. ;D
Das "Black Sheep - Smooth Stout"

Drink it or leave it!
Black Sheep - Smooth Stout

hast am abend kummer
schieb einfach eine nummer
hast du etwas durst
iss einfach eine wurst
willst du wirklich was erleben
musst ein Black Sheep Stout du heben!

Also die Flasche an sich ist ja einfach mal super.^^
Als ich es dann in das Glas füllte, war ich zuerst mal ein bisschen verwundert. Schwärzer als Cola!
Bis vor diesem Bier hab ich ja auch noch nie was von einem Stout gehört. 
Aber kommen wir zum Geschmack.
Mein Fall war's jetzt nicht so.... Vielleicht weil ich zum ein Stout hatte.
Aber es war auf jeden Fall mal was anderes und wenn ich zufällig irgendwann mal wieder eines in die Hände bekomme, sag ich bestimmt nicht nein.^^ Schmeckte schon mysteriös interessant. =)


juhk. d

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Türchen Nr. 4

Das Wurmi Premium Märzen.


Dieses war herber.^^ Vermute ich mal....
Ihr solltet wissen, dass ich total schlecht in Geschmäcker/Gerüche beschreiben bin und es auch nicht wirklich eindeutig zuordnen kann. :B
Dennoch sag ich jetzt einfach mal, dass das Wurmi herb ist, herb und gut.^^


juhk. d

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Pokémon Delta Smaragd!!! :O

Heute ist auch gleich noch mein drittes Paket angekommen! \[°o°]/
Das dritte Pokémon Spiel dieser Woche.



Trololololoooo. :B Näh, das gibt's ja gar nicht. Zumindest noch nicht.^^ Mal schauen, was Nintendo vorhat.
Würde dieses vermutlich aber auch kaufen. Mit Steelbook auf jeden Fall. ;B
Das war's dann. Guten Tag noch. ;D


juhk. d

#SchnenkoNervt


Es ist gleich wieder soweit. Alle einschalten!

juhk. d

Türchen Nr. 3

Das war wieder ein richtiges Bier!
Das Pils von Uttendorf:


Eigentlich ein ganz normales Bier. War aber gut, wirklich gut. Könnte ich ruhig öfters haben.^^
Das war bis jetzt das beste Bier im Kalender. =)


Achja, beim Pale Ale von gestern hab ich noch vergessen, dass das total.... ähm.... geblubbert hat. Sagen wir mal so.^^


juhk. d

Gute Nacht.

Mein heutiger Geist ist verbraucht und will erneuert werden.
Vielleicht wird er besser wiedergeboren, wahrscheinlicher ist aber, dass er wieder derselbe sein wird....
Wenigstens ein bisschen besser.... Neue Erkenntnisse können gutes mit sich bringen.
Schlaft nun, sowie auch ich.
Das neue Ich wartet schon.


juhk. d

Dienstag, 2. Dezember 2014

I'm back bitches!


Versucht's erst gar nicht. Ich bin unbesiegbar!!!!
ICH. BIN. EIN. GOTT!!!


juhk. d

Und hier nun die andere Edition. \[^o^]/

Wie gestern schon angekündigt, ist heute Omega Rubin angekommen. =)



Jetzt kann auch endlich ich loslegen.^^
Man hört sich vermutlich später noch.
Als Starter-Pokémon nimm ich natürlich wie auch sonst immer den Pflanzen-Starter, also Geckarbor. =)
juhk. d

Türchen Nr. 2

Dezember, der zweite.
Mein zweites Bier für diesen Monat.
Das Pale Ale Hopfen Auflauf von Brew Age.

Das war definitiv nicht mein Fall.... Jetzt nicht so schlimm, dass ich es nicht austrinken könnte, aber es schmeckt schon sehr eigen....
Öfters muss ich es also nicht unbedingt haben.^^

juhk. d

Montag, 1. Dezember 2014

Krasse Überraschung!

Bei mir ist heute schon Pokémon Alpha Saphir + Steelbook angekommen! =)




Laut Amazon sollte es erst morgen kommen. Bekomme ich morgen eben nur Omega Rubin. xD
Muss mich also noch gedulden, bis ich damit anfangen kann, da ich AS einer Freundin borgen werde.^^
Aber manchmal wartet man doch gerne. =)


juhk. d

Türchen Nr. 1

Entgegen Lakkos Behauptungen trinke auch ich Bier. Im Dezember sogar jeden Tag ein anderes.
Wie manche von euch nämlich wissen, hab ich einen Bieradventkalender.
Und hier kommt nun Bier Nummer 1!


Ein Grieskirchner Edel Sud.
Die Grieskirchner Brauerei kenne ich ja und das Bier ist nicht schlecht, dennoch nicht mein Favorit.
Das Edel Sud schmeckte eigentlich ganz angenehm. Milder Geschmack, leicht zu trinken. Ganz gut.

Der Dezember fängt also schon mal gut an. =)

juhk. d