Freitag, 5. Dezember 2014

Beef

Ich hab gestern leider den Beef gegen Lakko verpennt.... Jetzt hat er wohl kampflos gewonnen; miese Sache. -.-
Aber zuerst wollte er sich noch schon rausreden: "Uhhh Nıco ist Vegetarier.... Da kann ich doch kein Beef machen.... *heul, heul* Das darf er doch gar nicht...." Zitat Lakko
Dann kam ich aber an und hab ihm gesagt, dass ich Beef haben will; ich hab doch keine Angst davor.
Hab ihm im Vorbeigehen gleich ein paar mitgegeben. *pam, pam*
Und dann sowas.... 
Bin gestern schon vor 21:42 Uhr eingeschlafen und hab somit den Beef verpasst und eben verloren.
Nun muss ich die Beef-Krone abgeben....
Ich werde mich in eine Höhle zurück ziehen; sucht mich nicht! Ich will und sollte auch nicht gefunden werden....
Lebt wohl, meine treuen Treuen.


juhk. d

2 Kommentare:

  1. Es gab gar keinen Beef, weil du ein Vegetarier bist und man Mädchen, wie mich, nicht schlagen darf. :P

    AntwortenLöschen