Montag, 8. Dezember 2014

Haie!

Von Samstag auf Sonntag hab ich mir mit ner Freundin ein paar Hai-Filme angekuckt.
Zwölf Filme standen zur Auswahl und wir wollten uns eigentlich auch alle anschauen, aber ne....
Angefangen haben wir mit der Mega Shark Trilogie.
Mega Shark Versus Giant Octopus war ganz schlimm. xD Ein Film der von 2009 ist, man aber ständig denkt, er sei aus 1999 oder so. Wir hatten auch die ganze Zeit das Gefühl, als würden wir uns eine CSI-Irgendwas Folge anschauen. Ständig war irgendein Unnötiger Effekt.^^ Aber der Film hatte schon lustige Stellen.
Bestes Zitat bleibt:
"Was? Mein Rassismus kennt keine Grenzen." -  Lamar Sanders

Mega Shark Versus Crocosaurus war schon um einiges besser. Vor allem vom Filmtechnischen her.
Bei dem ist uns dann aufgefallen, dass der Megalodon ständig seine Größe ändert. xD
Einmal ist er nicht einmal so groß, wie ein Marine-Schlachtschiff, dann ist seine Rückenflosse(!) so groß wie das Schlachtschiff, aber nicht wegen der Perspektive.^^

Mega Shark Versus Mecha Shark war dann der Höhepunkt der Reihe.^^
Hat sich aber auch so einiges von anderen Filmen abgekuckt. (Godzilla against MechaGodzilla, 2001: Odyssee im Weltraum)
Ich bin bei dem aber schon für eine etwas längere Zeit eingeschlafen und weiß nicht wirklich, was gegen Ende passiert ist. ;D

Danach kam endlich SHARKNADO!!! Kannte ich ja schon, und wurde beim zweiten Mal nicht schlechter. ;D
Bei dem konnte ich natürlich nicht einschlafen. So ein Meisterwerk muss man einfach ganz sehen.

Nach Sharknado folge natürlich Sharknado 2. Genau so klasse! ;D
Keine bisschen Müdigkeit überkam uns. Die Zwei sind einfach zu gut. ^..-

Dann kam 2-Headed Shark Attack.
Von dem hab ich mir schon einiges Erwartet, war dann aber leider enttäuscht....
Bin wieder einmal eingeschlafen und gegen Ende wieder aufgewacht. 
Sie hat auch nichts mitbekommen. xD
Da war dann irgendwie ein Erdbeben und wenn mich jetzt nicht alles täuscht, hat der Hai das verursacht und wie sie ihn letztendlich gekillt haben, hab ich schon vergessen. xD

Zu guter schlechter Letzt kam noch Ghost Shark.....
Ich glaube, dass wir höchstens eine halbe Stunde gesehen hab und dann beide eingeschlafen sind. xD
Um 5 oder 7 Uhr dann aufgewacht und alles ausgeschaltet.^^


Tja, Fazit:
Super geil. xD Könnte man öfters machen.^^
Haie haben's einfach drauf. ^..-


juhk. d

2 Kommentare:

  1. ah, er hat es repariert. weil den text konnte man heute nachmittag nicht erkennen. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gar nichts gemacht.
      Lag wohl eher an deinen Geräten oder so. :B

      Löschen