Dienstag, 23. Dezember 2014

Türchen Nr. 23

frastanzer s'dunkle

Wieder ein Dunkles und wieder weiß ich nicht, welches welches ist. ;P
Eines ist ein Dunkles und das andere ein Weizen Dunkel, ist aber auch egal, waren beide gut. =)
Morgen kommt dann das letzt Bier dran. Das ist dein das Rauchbier? Glaub ich zumindest. Obwohl ich mich auch an kein Kellerbier erinnern kann....
Naja, Überraschungen eben.^^


juhk. d

7 Kommentare:

  1. noch 24 h bis geschenke :3

    dann bekomme ich endlich meine obercoole burg "drachenfels" von playmobil. <3

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich sagen muss, das die Schlichheit des Flaschendesign´s mich sehr anspricht. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nico und ich betreiben zwar keine professionellen blogs, aber wäre echt nice, wenn du uns addest. :0

      Löschen
    2. Ich finde sie ganz nett. Waren schon schönere Flaschen dabei.^^

      Löschen