Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachten

Das ist es wieder, dieses Weihnachten.
Jedes Jahr dasselbe. Okay, nicht ganz. Dieses Jahr ist es ja schon im Sommer.
Kann mich noch an früher erinnern:
Schnee, Weihnachtsmänner und das ganze Zeugs eben. Heute geht man zu Weihnachten ins Schwimmbad und lasst sich sonnen.
Früher, so vor vier bis acht Jahren, hab ich mir noch Lego gewünscht. Damals waren die Bionicle noch voll im Trend und ich wollte natürlich auch dabei sein. 
Lego Harry Potter war auch der geilste Stoff auf dem Markt.

Tja, und jetzt? 
Jetzt wünsche ich mir für mein Alter "passende" Sachen.
Letztes Jahr einen Laptop, mit dem dieses Zeilen gerade geschrieben werden.
Dieses Jahr ein neues Handy.
Nächstes Jahr dann die Welt.
Aber tief drinnen wollen wir Männer doch alle nur das eine.
Wir wollen unser Lego wieder! ;O

Das war's jetzt auch.
Wünsch euch n gudn Schmaus.
Ein Frohes Fest und den ganzen doofen Rest.
^..-



juhk. d

4 Kommentare:

  1. Da hast du Recht, als wir noch Kinder waren lag zu Weihnachten imm Schnee.... LG Romy PS. Wo soll ich dich und den Milchmann adden, finde nix um euch hier zu folgen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade eigentlich....
      Vielleicht bei Google, bin mir aber auch nicht sicher, was er meinte.^^

      Löschen
    2. Also dich Nico hab ich bei Google + gefunden und auch in meinen Kreisen verbunden, aber ihn finde ich nicht....

      Löschen
    3. Wenn er sich mal melden würde....

      Löschen