Donnerstag, 8. Januar 2015

Badefreude

Ich gönne mir morgen vermutlich nach langer langer Zeit wieder einmal ein Bad. 
So ein richtig gutes und langes Bad. 
Vielleicht auch am Wochenende, dann aber eher Samstag.
Muss mal schauen, was morgen so los ist. 
Würden dann Badesalz oder irgend so n Krams reinkippen. Dann ist's gleich noch besser.
So Tinti Zeugs wäre auch über. Voll der Kinderkrams, ja ich weiß, aber Spaß und Freude hat keine Altersbeschränkung. Whoa, das ich sowas mal schreiben....
Was rauchendes wäre auch noch berauschend. Davon hab ich zum Glück eh genug daheim.
Zu guter Letzt noch Getränke und ich bin komplett im Flow. ~~~~~~
Das ist doch mal ein netter, wenn auch kurzer Plan. Wird ja nicht das ganze Wochenende einnehmen. 
Freu mich schon.


juhk. d

2 Kommentare:

  1. -> https://www.reifra.de/online-shop/haushaltswaren-der-marke-sonja-plastic/kultartikel/911/-der-kleine-tiefseetaucher-farbe-dunkelblau

    :D

    AntwortenLöschen