Samstag, 3. Januar 2015

Der Augencode

Wer jetzt einen höchst wissenschaftlichen Beitrag zum "Augencode" erwartet, kann ruhig hierbleiben und noch länger warten. Alles andere muss hier bleiben. Jup, "alles andere". O.o
Kommen wir zum eigentlichen Thema: mein rechtes Auge pocht/klopft/pulsiert (irgendwas davon einfach) seit ein paar Tagen. Macht es fast ständig. Heute hat es mal mehr Ruhe gegeben, aber es fängt schon wieder an. 
Ich hab ein bisschen recherchiert und meine Ergebnisse sind erschreckend.

Verschwörungstheorie Nummer 1:
Es handelt sich dabei um Morsezeichen. Ob von Aliens oder einer geheim Organisation kann ich noch nicht sagen, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr hoch. Mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen, aber ich bin gerade dabei, Morsezeichen zu lernen. Sollte nicht mehr lange dauern, bis ich es kann.

Verschwörungstheorie Nummer 2:
Man hat mir irgendetwas (organisch oder vielleicht auch mechanisch) in das Auge eingepflanzt und nun ist es (vielleicht auch "sind sie") geschlüpft. Dann ist ja wohl klar, wer mir das angetan hat, ein Augenarzt! Bei einer Untersuchung vermutlich. Hmm, das erste Mal bin ich vergangenen April bei einem gewesen. Hah, vor ungefähr neun Monaten! Okay okay, jetzt mal keine voreiligen Schlüsse ziehen. Kann ja schein, dass dieses Wesen (diese Wesen) keine neun Monate brauche um zu schlüpfen oder aktiv zu werden. Vielleicht braucht es (brauchen sie) ja auch nur sechs Monate....
Hmm, diese Spur kann ich auch nicht einfach so aufgeben.

Wie dem auch sei, ich werde weiter ermitteln und euch auf dem Laufenden halten.
Bleibt dran. 
Und falls ihr das selbe Symptom habt oder jemanden kennt, der es auch hat, meldet euch umgehend bei mir! Das wäre schon mal ein wichtiger Hinweis, vielen Dank.



juhk. d

7 Kommentare:

  1. oder du guckst zu viel tv, hängst im netz bzw. verbringst zu viel zeit vor einem bildschirm. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö.^^
      Ich lesen aber die letzten Tage wieder mehr.... Ohne Brille....
      Vielleicht sollte ich wieder mal meine Brille aufsetzten. xD

      Löschen
    2. daran kann es auch liegen. denke mal augen bzw. die lider sind überanstrengt (hoffe mal das schreibt man so). =)

      vllt. öfters mal blinzeln, ;D

      Löschen
    3. Blinzeln ist so anstrengend und langweilig. 😅

      Löschen
    4. aber der mensch muss blinzeln, dass essentiell wichtig. xD

      ha, ich haben eben geblinzelt. xD

      schon wieder :B

      und bevor du wieder rumnörgelst

      -> Zitat:
      "... Ohne es zu merken, blinzeln wir ständig mit den Augenlidern, bis zu 25 Mal pro Minute. Das ist wichtig für das empfindliche Auge, denn dabei wird die Tränenflüssigkeit gleichmäßig über den Augapfel verteilt und legt sich wie ein Schutzfilm über diesen. ..."

      Löschen
  2. Die Lösung ist ganz einfach.....es ist der SSSSTTTRRRREEEEESSSSSSSS :-) LG Romy

    AntwortenLöschen