Sonntag, 4. Januar 2015

Geheimes

Im Verborgenen wird schon lange gemunkelt. Gemunkelt vom 05.01.2015.
Ein Geheimnis soll an diesen Tag gelüftet werden. Ein Geheimnis um Paare.
Hmm, mehr Geheimniskrämerei fällt mir jetzt nicht ein....
Warte gerade auf Essen. Beim Chinesen bestellt. Wollte eigentlich Tofu mit Gemüse, aber das Tofu ist alle oder sonst was und jetzt bekomm ich gebackenes Gemüse. -.-
Eigentlich eh gut, nur hatte ich es bei dem noch nie und es wenn da nicht die richtige Soße dabei ist, geh ich kotzen. 
Den ganzen Tag wechseln sich schon Schnee und Regen ab. Ein paar Tage hatten wir Schnee, jetzt ist schon wieder alles weg.... War nur ein kurzer Besuch. Eis hab ich auch noch keines vernichtet, langweiliger Winter.



juhk. d

7 Kommentare:

  1. Er fängt an, sich etwas gesünder zu ernähren :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, nach dem Bier-Adventskalender klingt ein Gemüsegericht schon sehr gesund, oder?

      Löschen
    2. Achso, deswegen.^^
      Ja, schon. Aber wirklich geschadet hat's mir auch nicht.^^

      Löschen
  2. Na da bin ich aber gespannt auf das Geheimnis ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thaha, bloß nicht zu viel erwarten, oder bessere noch, gar nichts erwarten. :')
      Ich spucke nur große Töne.^^

      Löschen