Montag, 19. Januar 2015

Who is who?

Hab mir gestern The Amityville Horror auf Netflix angesehen. Nachdem man dann den männlichen Hauptcharakter öfters in Großaufnahme gesehen hat, dachte ich, dass es Christian Bale sei. Wusste nicht von wann der Film ist, aber es schien schon so, als währe es im Bereich des Möglichen. Kompletter Fail. xD
Als der Film raus kam, war Bale gerade mal fünf Jahre alt! Und außerdem ist er Brite. °-°
Der Schauspieler im Film ist James Brolin.
Jetzt schaut euch aber mal beide an.



Die schauen fast gleich aus. :O

Zum Film selbst kann ich sagen, dass der gar nicht schlecht ist. Besser als vieles anderes, dass heute so rauskommt.^^ Um einiges besser. Schaut euch denn mal an. ^..-


juhk. d

4 Kommentare:

  1. im #vgz-Chat schauen wir jeden Tag das Dschungelcamp an. Gemeinsam ist das echt witzig. :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend. Beide echte Leckerbissen :-) Lg Romy

    AntwortenLöschen
  3. chefkoch.de hat suppenspecial -> http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/1667,0/Chefkoch/Suppenrezepte-Waermende-Suppen-fuer-Wintertage.html

    AntwortenLöschen