Donnerstag, 22. Januar 2015

Harte Infos am Donnerstag.

Tüm-tütütüümm-tü-l-l-l-l-tü-tüm-üm-üm-ümm

Ich habe Probleme.

Herzlich willkommen zu Harte Infos am Donnerstag. Heute ist Donnerstag der 22.01.2015.

"Eine neue Zahnbürste. Mein Höhepunkt des Tages" 

So lautet die Aussage des kleinen Nio auf der Erde.
Die besagte Zahnbürste ist in einem hellen Blau gehalten, liegt gut in der Hand und erledigt ihren Job. Nur hat er das Gefühl, als sei die Borstenfläche geringer. 

Kommen wir nun zum Sport.
Sport ist tot. Tote Sachen können nicht mehr töten. Schade eigentlich, ist aber so.

Das war der Tag in wenigen Worten. Die Mitternachtsnachrichten folgen um 24 Uhr. Bis dahin viel Vergnügen mit ihnen selbst.



juhk. d

4 Kommentare:

  1. schon bei rocketbeanstv geshen. hat simon vorgestell. =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nachrichten waren schockierend. Du solltest rote Zahnbürsten nehmen, die haben bekanntlich 7 Borsten mehr :-) LG Romy

    AntwortenLöschen