Donnerstag, 1. Januar 2015

Keine 2014 Münze?

Ich glaub, dass ich gar keine Münze von 2014 zwischen den Finger gehabt hab....
Von 2013 wüsste ich auch nicht.... Gibt's eigentlich welche von den Jahren? Hmmm, naja egal.
Suppe wäre jetzt geil. Richtig geil.
Oder Brot mit Käse im Ofen! *0* Hab ich schon total lange nicht mehr gehabt und auch nicht mehr daran gedacht. Woohh, das neue Jahr weckt wieder alte Erinnerungen.
Jetzt aber erst mal Kiwis und dann Tee.
Bin heute mal so um 9:50 Uhr aufgewacht, okay fangen wir beim Schlafengehen an. 4:45 Uhr.
Um 9:50 Uhr aufgewacht, Augen zu, 10:50, Augen zu, 12:50, wach bleiben.
Nicht viel gemacht und jetzt ist's schon 18:45....
Den ersten Band von Death Note gelesen. Hab mir ja die Box gekauft. 


Jaja, ganz nett, Ryuk sieht dennoch komisch aus und komisch ist gleich gaga, das schlechte gaga.



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen