Samstag, 24. Januar 2015

Träume

Manchmal würde ich echt gerne wissen, was der eben von mir geträumte Traum ( :B ) zu bedeuten hat. Von Gester auf Heute war so ein manchmal.
Bin gestern schon vor 20 Uhr eingeschlafen und dann ging die Post ab!
Vielleicht auch erst nachdem ich um 2 Uhr aufgewacht bin und dann wieder geschlafen hab, weiß jetzt nicht so genau.
Jedenfalls waren es zwei Träume, einer fragwürdiger als der Andere, eigentlich ja nur der Zweite. Will gar nicht darüber schreiben, aber ich schau jetzt mal, was Träume so alles bedeuten können. Hat man zwar bestimmt schon einmal gelernt, aber wieder vergessen....


juhk. d

3 Kommentare:

  1. Es gibt Traumbücher, die gewisse Begriffe deuten bzw. interpretieren. Ganz witzig. ^^

    Falls du das ernst meist und nicht nur aus Sensationslust geschrieben hast, mein Tipp. Kleines Büchlein/ Block neben das Bett legen und nach dem Aufwachen kurz die Sachen notieren, die man noch weiß. Dann kann man ruhig weiterpennen und am nächsten Tag dann die Sachen im Traumbuch nachschlagen. ^^

    Denke aber auch, dass es bereits Online-Seiten darüber gibt. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich führe eh ein Traumtagebuch. xD
      Hab aber erst 83 seit Oktober 2012.... :/
      Das das wieder regelmäßiger machen.

      Löschen
    2. Eigentlich müsste ich auch mal damit anfangen. Träume ja jede Nacht und weiß oft auch, um was es ging (ansatzweise bzw. mal mehr, mal weniger). ^^

      Aber man ist dann zu faul iwie, weil, die nächste Nacht bringt ja eh den nächsten Traum. xD

      Löschen