Dienstag, 24. Februar 2015

"Ab dem 23. März sind bestimmte sexuell eindeutige Inhalte auf Blogger nicht mehr zulässig. ....

....Weitere Informationen finden Sie hier."

"Hinweis: Nacktheit ist weiterhin erlaubt, wenn der Inhalt der Öffentlichkeit einen wesentlichen Nutzen bietet, z. B. im künstlerischen, erzieherischen, dokumentarischen oder wissenschaftlichen Kontext."

Puh, dann bin ich ja beruhig. *winky face*
Nee, ernsthaft jetzt. Was soll der Scheiß?! Das Internet ist sowieso das jugendgefährdendste Ort (Beispiel: Chatroulette), und bevor ein Kind mal so einen kack Blog findet, ist es eh schon über 18. ;P
Soll ich jetzt fast tausend Beiträge auf irgendwelchen "bösen" Kram durchsuchen, wenn ich nicht will, dass mein Blog auf privat gestellt wird. Zitat: Ich brech ins Essen!

Absoluter Schwachsinn sag ich da nur!



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen