Donnerstag, 19. Februar 2015

Drei

Konnte mich die letzten Tage endlich dazu überwinden Drei zu beenden und bin eben gerade damit fertig geworden.
Ich muss sagen, dass mir Schwarz wohl ein bisschen besser gefallen hat. Der Part mit Odetta/Detta war irgendwie ein richtiger Kampf zu lesen. King weiß wie man einen Charakter schafft, den man fast hassen muss! Zumindest stellenweise. Jetzt ist es ja anscheinend anders. Werde mir tot. demnächst besorgen und eifrig lesen. Bin echt gespannt, wie es weiter geht.
Tut irgendwie richtig gut, wieder mal etwas beendet zu haben. Ein Gefühl. Erfüllt mich mit Lebensfreude. Ja, gibt mir sogar ein bisschen Mut. Echt komisch irgendwie. 


juhk. d

3 Kommentare:

  1. ist bei euch in AT der begriff "sozialneid" bekannt

    habe stress im vgz forum, weil ich mehr games kaufe als ich zocken kann und die leute meinen, dass geht gar nciht. obwohl ich sie von meinem eigenen erabreiteten gel kaufe

    kann ich mit meiner kohle nicht mehr das machen, was ich will?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, "Sozialneid" hör ich gerade zum ersten Mal.
      Aber klar kann man mehr Spiele kaufen, als man zocken kann. Geht mir genauso. :B

      Löschen
    2. ein seelenverwandter :3

      endlich :X

      Löschen