Sonntag, 8. Februar 2015

Sonntage

Da in der Überschrift die Mehrzahl steht, behandelt dieser Beitrag den Tag Sonntag im Allgemeinen und nicht nur diesen einen hier und jetzt am 08.02.2015.
Der Grund warum ich das jetzt extra geschrieben habe ist der, damit ich mehr Wörter hab. :B Voll fancy.
Sonntags ist fast immer tote Hose. Hier jetzt Einzahl, da ich nicht die Band meine, sondern die Redewendung, und außerdem würde dann noch ein Artikel fehlen.
An Sonntagen geht irgendwie nie was. Mit gehen mein ich jetzt, dass ich keine Lust auf irgendwas produktiveres hab, das sagen die Menschen so. Dieses gehen hat irgendwie drölfzig verschiedene Bedeutungen. In dem Fall hat es jetzt auch noch die eigentliche Bedeutung, ist bei mir aber eh normal. 
Zu produktiv.... muss.... abbrechen....
Ich will Baymax noch mal sehen.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen