Donnerstag, 26. März 2015

Donnerstag

War ja doch nicht so schlimm. Bei keinem von uns beiden. ^..-
Danach wurde dann verfrühter Feierabend gemacht, was mich dann verdammt müde gemacht hat.... Hab das aber auch noch durchgestanden.
Im Heim dachte ich, dass ich schlafen werde, wollte aber doch nicht und hab mir ein Spiegelei auf Omelett gemacht.
Daraufhin bin ich baden gegangen und jetzt geht's mir gut. Hab jetzt wieder ein bisschen Pause. Gute Gefühl. 


juhk. d

4 Kommentare:

  1. morgen freitag \o/

    nur einen termin, danach ab nach hause und bloodborne zocken :3

    @thema:
    verfluchte scheiße. so werde ich nie das zölibat packen. du und dein verführerischer blog. >:0

    AntwortenLöschen
  2. edit:
    die kombination spiegeleier auf omelette meinst du bestimmt wieder süffisant angeberisch, aber schon mal probiert? theortisch klingt das schon lecker, obwohl da ne menge eier im fertigungsprozess sind. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, das meine ich genau so, wie es da steht. ^..-
      Es klingt nicht nur in der Theorie lecker, sondern schmeckt auch in der Praxis doll.
      Und man kann ja auch eine kleine Pfanne davon machen.
      Hier gibt's Bilder -> http://nicomitterblog2.blogspot.co.at/2014/08/spiegelei-auf-omelett-mit-paprika-und.html

      Löschen