Dienstag, 10. März 2015

#firstworldproblems

Ringe gerade mit mir selbst.
Eigentlich schon fast den ganzen Tag.
Zuerst wollte ich mir ein paar Bücher bestellen und dann doch nicht, da der Gutschein nicht einlösbar ist, das ist aber eine andere Geschichte.
Jetzt ist vielmehr der morgige Mittwoch das Thema. Weiß einfach nicht, ob ich Lust hab, morgen in die Stadt zu fahren, um mir dann Glas zu holen. Hätte schon richtig Bock auf das Buch, aber je später es heute wurde, desto mehr sank mein Wille es morgen zu kaufen. 
Entweder in die Stadt oder in ein Einkaufszentrum.
Würde ich in die Stadt fahren, würde ich nicht so viel Zeit verbrauchen, aber nicht das Essen meines Verlangens bekommen, dafür aber weniger Geld umwandeln.
In dem Einkaufszentrum würde ich mir dann noch, zusätzlich zum Buch, ein bis zwei Döner kaufen. 8-10€
Duschgel würde ich auch gleich mitnehmen. Und wer weiß, was ich sonst noch so finden würde. 
Der Zeitaufwand wäre natürlich auch größer.
Und jetzt denk ich mir so: "Mach einfach gar nichts, sonder komm zur gewohnten Zeit Nachhause und verrotte."
Naja, werde jetzt bei einer Kanne Tee darüber grübeln und dann schön langsam in Richtung Schlaf wandern.
Gute Nacht.



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen