Freitag, 13. März 2015

Scherben.

HEUTE hab ich mir Glas gekauft. MORGEN werd ich dann mal ein bisschen rein lesen. Hab leider nur wenig Zeit die nächsten zwei Wochen....

"Habe aktuell drei Beschwerden vom Amtsgericht auf dem Tisch, in denen man meine Tätigkeit kritisiert. An sich hab ich nichts gegen Kritik, finde es halt nur um Kotzen, wenn diese hinter dem Rücken erfolgt. Aber egal. Habe bereits Stellungnahme bezogen. Dennoch egal! Wenn die woanders meinen, glücklich zu werden, sollen sie mal machen. Morgen gehen 3 Ergänzungen raus, in denen der Wechsel bzw. die Aufhebung befürwortet wird. Werde nunmehr selbst Wechsel anstoßen, um den Wahnsinn loszuwerden."

Nervt mich jetzt schon etwas. Würde am liebsten jeden Tag mehrere Stunden lesen, aber nö, der Herr muss Dinge tun. Schreckliche Dinge. Dinge mit Zahlen.

Ich merke gerade, dass die Mittwoch Überschrift eigentlich gar nicht passt. Wind kommt ja erst nach Glas

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen