Samstag, 28. März 2015

The struggle is real....

Hätte voll die Lust auf Suppe mit Karotten, aber ich hab keine Karotten im Haus, auch nicht im Garten oder sonst wo....
Nur im Geschäft und ich hab jetzt keine Lust, dass ich jetzt noch einmal losfahre. Wär wieder ne Stunde weg.
Bin heute schon um 7:45 Uhr losgefahren zum Zug. Eine Stunde Zug gefahren. Heute ist ja der Gratisrollenspieltag; kann man ja mal machen. Infos und Materialien geholt. Bisschen getalk (damn it! [immer dieses Englisch]). Leider wurde nicht gespielt.... Hoffentlich ergibt sich mal was. Liegt ja eigentlich eh nur an mir, aber die Lage und die Zeit sind für mich etwas unpassend. Wird aber bestimmt schon mal was. ^..-
Dann mit dem Zug wieder zurück und nach Hause. 
Tag beendet. Vielleicht mach ich mir noch eine Pizza. Dennoch, die Suppe wäre schon ziemlich gut. :/



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen