Dienstag, 10. März 2015

tot.

Heute die letzten 150 Seiten gelesen.
Für 50 Seiten brauch ich ungefähr eine Stunde. Jep, wie schon gesagt, ich lese langsam.
Bin jetzt aber dem dunklen Turm wieder einen Schritt näher gekommen, vermutlich sogar einem großen Schritt.
Aber auch die Frage "Wann soll ich Wind lesen?" rückte wieder näher. Werde ich wohl nach Glas lesen. Scheint besser zu sein.
Aber zurück zu tot..
War wieder ein grandiose Reise durch Mittwelt. Es gab nie ein Stelle, bei der es irgendwie langweilig wurde. War eigentlich die ganze Zeit auf einem konstanten Unterhaltungslevel. Zumindest empfinde ich so. ^..-
Morgen werd ich mir wahrscheinlich Glas besorgen. Würde am liebsten sofort weiterlesen. :[
Es ist so verdammt spannend! 


juhk. d

3 Kommentare:

  1. Was mich interessiert, liest du klassisch in Papierform oder Ebook? LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich in Papierform.^^ Ist und bleibt das einzig Wahre.

      Löschen
    2. seh ich auch soooo...man muss nicht jeden Hype mitnehmen...

      Löschen