Dienstag, 28. April 2015

Final Fantasy III

Geschafft. Endlich.
Nachdem ich mich nun wieder intensiver mit dem Spiel beschäftigt hab, bin ich nun endlich durch. 
Hab am Freitag wieder damit begonnen.
Prrr, der letzte Part. Hölle!
Sechs Bosse mehr oder weniger hintereinander. Man wird zwar eh nach jedem geheilt und alles, aber dann kommen auch noch lauter normale Gegner und man kann auch nicht speichern.... Was eigentlich eh Sinn macht, da man sonst nur noch in dieser einen Area herumdöddeln könnte.
Überhaupt ist es ganz schlimm, wenn man selbst speichern muss, es aber von den Spielen heutzutage anders gewöhnt ist. Aber man verliert eh gerne mal eine oder gleich zwei Stunden an Fortschritt.
Na ja, musste noch ziemlich leveln für den Kampf gegen die Wolke der Dunkelheit
Am Ende gab's dann so ein richtiges Happy End, schön.
Und nun wandert die Cartridge in ihre Hülle zurück, musste lange darauf warten.


Save Game Spielzeit: 28:30:13
Tatsächlich Spielzeit: 37:38


juhk. d

4 Kommentare:

  1. ja ja, ignoriere ruhig mein punisher zock auf xbox. hauptsache schenkonervt spielt buffy. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte nen Gameplay-Video vom Punisher Game für Xbox gemacht, als du iwie über Twitter erwähnt hast, dass du den einen Twitch-Livestream anschaust. xD

      Löschen
    2. Wie kommst du zu meinen Tweets? Stalker. :B

      Löschen