Donnerstag, 16. April 2015

Handy-Update

Seit gestern gibt's für mein Handy (Xperia Z3C) ein neues Update.
Ungefragt einfach heruntergeladen, dann installiert.
Zuerst Stille. Keine große Begeisterung. Aber kein Totalausfall.
Heute hab ich dann die Tücken entdecken dürfen.
Es hat damit angefangen, dass die LED-Leuchte nicht mehr geblinkt hat. Natürlich keine Ahnung wieso, hab dann erst mal ein Stunde dieses Problem behandelt. Durch Zufall geschafft. Der Lautlos-Modus ist nicht nur lautlos, sonder schaltet einfach jeglichen Benachrichtigungsalarm aus, sogar ein kleines Lichtlein. ;P
Der Ton-Modus bringt das Blinken wieder zurück.
Dann Stunden später: Twitter- und Gmail-Benachrichtigungen. Vibration.
Warum zum Fick macht es sowas? Ich hab überall Vibration ausgeschaltet, und dennoch macht es das. Und auch nur bei diesen Apps. Nicht bei WhatsApp und auch nicht bei Snapchat. Nur bei diesen Zweien.
Ich versuche wiederum das Problem zu lösen, ohne Erfolg, meine Damen und Herren.
Kann man anscheinend nicht machen, obwohl alles so lautlos eingestellt ist. 
Achja, wenn das Handy zum Aufladen anstecke, vibriert es nun auch. Ist netterweise (Sarkasmus) völlig neu.
Hoffentlich ändert sich das bald!

Edit. 
Okay, WhatsApp vibriert jetzt auch wieder.
Das hat's den ganzen Tag aber nicht getan. Boahh! 

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen