Samstag, 25. April 2015

Ich seh ich seh....

oder auch "Goodnight Mommy".
Ein österreichischer Horrorfilm, den ich verdammt nochmal sehen will!!
Die wirklich kurze Handlungsangabe auf Wikipedia hat mich sofort ergriffen und zehrt nun an mir.
Äh, hier die Film-Website -> http://ichsehichseh.at/. Ein paar Infos und so.
Tja, leider hab ich erst heute von dem Film erfahren. Ist in Österreich, verdammtes Hinterland, am 9. Januar in die Kinos gekommen, also am 9. Januar dieses Jahres. Naja, und jetzt wird der eben nirgends mehr gezeigt.
In Deutschland kommt dieser Film jedoch erst am 9. Juli in die Kinos, wieder 2015. :B
Komisch, dass das so lange dauert. Der wird doch nicht für die Deutschen synchronisiert werden müssen, oder? xD
Naja, egal.
Wäre jedenfalls eine Überlegung wert, am 9. Juli nach Deutschland zu fahren und den Film zu sehen.
Bis jetzt ist der Film nämlich noch nicht verfügbar und man weiß auch nicht, ob man ihn in der Zwischenzeit schon kaufen können wird.
*Toilette*
Jedenfalls scheint es so, als wäre der Film gut. Die Story gefällt mir zumindest. Könnte richtig fies sein.
Trailer schau ich mir nicht an, da mir da zu viel gezeigt wird. Jetzt umgehe ich solche Dinger lieber.



juhk. d

6 Kommentare:

  1. Ich mag Horror auch sehr gern, schau mir die Handlung gleich mal an. Danke für den Tip. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yo, bitte, bitte.^^
      Gibt's auch einen Lieblingshorrorfilm?

      Löschen
    2. The Descent fand ich klasse, auch Teil 2 hat mich begeistert....

      Löschen
  2. Ich hab letztens einen Horrorfilm aus deutschen Gefilden geschaut, den ich nur über einen Trailer auf ner Blu-ray gefunden habe. Der hieß "Zimmer 205" udn war nicht schlecht. Hatte aber vor dem Trailer auch nie von dem was gehört.

    Und dein Film kommt deswegen später nach Dtl., Nico, weil ihr immer mit so einem Kauderwelsch-Akzent labert. Welchen ich aber sehr mag. :D

    Leiwand Oida! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also gehört der wirklich für euch synchronisiert? Zu geil. xD

      Löschen
    2. keine Ahnung, behaupte das nur, um dich zu ärgern xD

      Löschen