Samstag, 4. April 2015

Leseratte

Ich hab gestern irgendwie relativ wenig gegessen.
Zuerst ein Suppe.
Nach der ersten Kanne Tee hab ich ein Brötchen gegessen.
Am Abend dann noch panierten Karfiol, aber auch weniger als normalerweise.
Es scheint mir so, als hätte Glas mich wohlgenährt. Hab fast den ganzen Tag damit verbracht. Vielleicht sogar 10 Stunden gelesen, kann es nicht sagen. Bin jedenfalls nur ca. 220 Seiten weitergekommen. ;P Werde irgendwie immer langsamer. Vielleicht war ich auch nicht ganz bei der Sache. Wären ja nur 22 Seiten pro Stunde. 
Später werde ich den letzten Teil des Buches lesen. Und dann muss ich wohl leider ein paar Tage auf Wind warten.... Hab vermutlich keine Lust, mir das Buch morgen zu kaufen. Aber vielleicht ist der Drang zu groß, wer weiß?
Jetzt müssen sich die Augen aber mal entspanne.
Bis später.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen