Samstag, 11. April 2015

"Pizza"

Wir, Mensch und ein Gott, haben gestern eine Pizza gemacht. Selbstgemacht. Ist ja nichts dabei. Hab ich allein ja auch schon oft genug gemacht. Hab auch schon einmal einen Pizzakuchen gemacht, das ist aber eine Geschichte für eine andere Zeit.
Also, Soße machen, Käse reiben, Teig machen und schön formen, dann belegen und ab in den Ofen. So macht man das, so haben wir das vorgehabt.
Naja, so wollten wir das auch machen. Das Ergebnis spricht aber für sich....



Ja, es schreit: "Bitte, tötet mich...."
Es hat aber tatsächlich mal wie ne normale Pizza ausgesehen, aber es gab Ereignisse, über die ich nicht sprechen kann....

Fertig sah es dann so aus:


Aber es hat nicht schlecht geschmeckt, dass muss schon gesagt werden! Nur ist irgendwie ein Großteil der Soße verschwunden. Mysteriös.

juhk. d

3 Kommentare:

  1. Wir benutzen gerne fertigen Pizzateig aus der Kühlung mit fertiger Sauce. Dann kann der Große zusammen mit Papa die Pizza belegen und ab in den Ofen. Schmeckt meistens lecker. Nur an manchen Stellen kann etwas viel Mais sein. Aber laut unserem Sohn muss das so sein. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fertig Pizzateig mag ich eher weniger. Zumindest hab ich bis jetzt noch keinen gefunden, den ich öfters haben will. Aber vielleicht finde ich ja noch einen gute.^^

      Löschen
    2. Der Fertigteig aus dem Aldi ist ganz gut. Die Packung enthält sogar nen Glass mit Pizzasauce. ^_^

      Löschen