Dienstag, 7. April 2015

Querbeet #3

Hab gerade bemerkt, dass ich gar kein wirkliches Resümee zu Glas abgegeben hab.
Tja, ist jetzt auch schon zu späte dafür. Eigentlich ja nicht, aber das muss ja keiner wissen.

Aber was man schon wissen sollte ist, dass es für Tee noch nicht zu spät ist. Daher gibt es jetzt dann auch noch Tee.

Tee und Wolfsmond. Muss heute schon noch bis mindestens Seite 100 kommen. Alles andere wäre ja eine Schande.

Der eigentliche Plan war ja, dass ich zuerst Schwarz lese und dann die Metro Bücher. Die hab ich ja am gleichen Tag gekauft. Siehe -> hier 
So ändern sich Pläne eben. 

Pläne für morgen? Zur gewohnten Zeit wieder aufstehe und seinen Tag leben.
Ich gähne ja jetzt schon. 

Ich glaube ja schon langsam, dass dieser Blog zu egoistisch ist. Also der Autor. Vielleicht sollte ich mich mit ihm mal unterhalten. Hmm, wäre jetzt wohl ein guter Zeitpunkt dafür.



juhk. d

4 Kommentare:

  1. @Off-Topic:
    So viele viele Blutechos und dann killt einen der 2te Boss. Der Arsch. :B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann verbrauch das Zeug doch mal.^^

      Löschen
    2. @Off-Topic:
      Ich hoffe, dir ist bewusst, dass ich über den Diebstahl betreffend deines Titels zum Beitrag wiederholt hinwegsehe. =D

      Löschen
    3. Und dafür bin ich auch dankbar.^^

      Löschen