Mittwoch, 1. April 2015

Suppentag

Heute ist Suppentag, sollte man eigentlich wissen.
Meine erste Suppe für heute war die Knoblauchcreme von Maggi




Eines gleich mal vorweg: Auf der Rückseite steht, dass die Suppe vegetarisch ist, bei den Zutaten steht dann aber "Kann Spuren von ..... Fisch enthalten." Sowas finde ich schon unverschämt. Gibt gleich mal ein fettes Minus.
Weiter im Text.
Solche fertig Suppen mag ich ja eigentlich nicht, aber die hab ich vor ein paar Wochen mal in einer Schublade gefunden, und heute einfach mal gemacht.
Geht ganz fix.
Leider schmeckt die Suppe total langweilig....
Könnte vielleicht daran liegen, dass sie schon ein paar Wochen offen war, kann man aber nicht mit Sicherheit sagen.
Es war jedenfalls nun mal so und ich kann kein anderes Urteil fällen.
Hat mir nicht geschmeckt, nicht geschmeckt kann ich ja eigentlich nicht sagen, es war einfach fast kein Geschmack.
Bekommt eine Punkt von fünf für die einfach Zubereitung. 
1 von 5



juhk. d

1 Kommentar:

  1. Ich kauf mir meistens Fertigsuppen, also die man nur noch aufwärmen muss. Von dem Pulverzeugs halte ich nicht so viel. ^^

    AntwortenLöschen