Sonntag, 10. Mai 2015

Authentizität

Authentizität! 
Das ist es warum ich das hier mache. Ein Blog, der nicht nur aus Photos oder Produkten besteht, sondern aus wahren Dingen. Aus menschlichen, grauenvoll, Geschichten. Ist quasi ein Tagebuch, mir wird übel, vollgestopft mit Nonsense. Authentizität, die Zutat zum Misserfolg. Interessiert nämlich niemanden. Lieber irgendetwas lesen, was entstanden ist, weil die Person es machen muss oder Klickvieh will. Neid, was denn sonst? Versuche ja auch nur irgendwie für heute was zu produzieren.
Fazit: Ich hab den besten Blog, alle anderen sind doof, außer der Milchmann.


juhk. d

3 Kommentare:

  1. @Topic:
    Also grauenvolle Sachen habe ich hier eig. noch gar nicht gelesen. Bin ich auch froh drüber. :0

    @Off-Topic:
    Ich schau nachher Fack Ju Göhte, weiß nur nicht, ob um 20.15 Uhr oder ob ich noch ein wenig chatte und dann um 21:15 Uhr schaue. Hach diese schweren Entscheidungen im leben. >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Topic
      Das bedeutet aber, dass du gar nicht alles liest. ;O

      Löschen
    2. Achja,das "grauenvoll" bezieht sich auf das "menschliche", nur falls es da jetzt irgendwie irgendwas gab.

      Löschen