Dienstag, 12. Mai 2015

Burgruine

Hab heute einen Ausflug zu einer Burgruine gemacht. In Zeiten wie diesen, war das Handy natürlich dabei und es wurden ein paar Photos gemacht.
Die besagten Photos dürft ihr euch nun ankucken.
Viel Spaß?







Eine "Gerichtslinde"? Also ein Galgenbaum.... Nice.

































Hier unten ist richtig schön kühl (generell in jedem "Raum") und dunkel....











Es tropft vom Gemäuer. 






Nun kommen Photos, die ich vom Burgfried herab und auf dem Weg hinauf gemacht hab.

























Dieses Bild, oder vielmehr das Motiv, gefällt mir besonders.







Die sehen fast wie kleine Gargwas aus. ^^


juhk. d

3 Kommentare:

  1. Die Bilder sind klasse, ich mag es auch mir solche alten Bauwerke anzuschauen. Wo genau ist das???? LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Schaunburg. Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen...

      Löschen
    2. Oh, das ist ja schon in Österreich, schade viel zu weit weg...

      Löschen