Freitag, 29. Mai 2015

Dr. Best Original

Zähneputzen. Eine Tätigkeit, die jeder von uns täglich macht. Zumindest sollte man das täglich machen, mindestens zweimal.
Das es sich um eine tägliche Tätigkeit handelt, ist es wichtig, dass man auch das richtig Werkzeug dazu hat.
Ich verwende zur Zeit die Original (mittel) Zahnbürste von Dr. Best.
Hab mir gleich diese super 3er Packung besorgt:


Schwer zu erkennen, aber eine wurde schon entnommen.

Die Zahnbürsten bestehen aus, haltet auch fest, echtem Plastik! Hart- und Weichplastik.
So viel zu den Inhaltsstoffen.


Das entnommene Stück.

Nun zu meinen Erfahrungen mit dieser Zahnbürste.
Ich hasse sie.
Das Zähneputzen wird mit dieser Zahnbürste grauenvoll.
Es ist schwer zu sagen warum, ich versuche dennoch darüber zu berichten.

Fangen wir mit dem Bürstenkopf an.
Entweder es liegt an den Bürsten selbst oder irgendwie an der Form des Kopfes (vielleicht auch am "Hals" der Zahnbürste, dazu später jedoch mehr), jedoch passiert es sehr oft, dass ich während der Arbeit irgendwie abrutsche und dann voll gegen das Zahnfleisch stoße. Das Ergebnis: Blutendes Zahnfleisch, Wunden im Mund.
Im Amerika könnte ich die Firma gleich verklagen und massig Geld einsacken. ;P
Öfters passiert es auch, dass die Zahnbürste völlig aus meinem Mund gleitet und dann überall Zahnpastaschaum verteilt wird, schöne Sauerei.


Nun zum Zahnbürstenhals.
Diese grandiose, bestimmt patentierte Technologie, die sie hier anwenden, macht aus dem Zähneputzen eine verweichlichte Angelegenheit. Die Bürste biegt sich so unfassbar nervig! Da kann man einfach nicht richtig Zähne putzen.
Dieser verdammte, flexible Hals.
Wie soll man da Druck aufbauen?
Zähneputzen ist ein Gewaltakt! Es ist ein Kampf.
Aber Dr. Best will anscheinend unbedingt, dass man diesen verliert.


Diese verfluchten Teile bekommen von mir 0 von 5 möglichen Vierecken.


Fazit: Ich kann mit dieser Zahnbürste einfach nicht umgehen. Hab sogar Problemen, dass ich alle Stellen überhaupt richtig erreiche. Der Hals ist vermutlich das größte Problem.
Es ist mir fast unmöglich mit dieser Zahnbürste die Zähne zu putzen, was sonst verdammt gut funktioniert.
Sie bekommt von mir keine Kaufempfehlung für mich.


Das oben gezeigte Produkt musste ich armes Schwein selbst bezahlen, hat mich 5€ gekostet und ich hab noch zwei davon. Schöner Mist.
Das Geschriebene spiegelt nur meine Meinung wider und interessiert eh niemanden. Vielleicht hab ich auch ein bisschen übertrieben.




juhk. d

14 Kommentare:

  1. Oh, meine Zahnbürste ist auch vom Doktor. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es denn auch andere? xD

      Dann mal her mit einer brauchbaren Zahnbürste, muss meine eh demnächst erneuern (man sagt ja alle 6 Monate glaub ich). =)

      Löschen
    2. Genügend! Oral-B zum Beispiel.
      Ich muss jetzt eh mal ein Standardmodell für mich finden....
      Es waren glaub ich alle 3 Monate. Oder einfach, wenn sie nicht mehr gut aussieht. xD

      Löschen
    3. Ja in AT alle 3 Monate, weil eure Zahnbürstenproduktion am Boden liegt. :B

      Löschen
  2. Wahnsinn, bin begeistert von deinem ersten öffentliche Testbericht....bitte mehr von der Sparte :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähh, danke. Aber wirklich ernst nehmen kann man das nicht, ist ja nicht so professionell, wie bei dir.^^
      Und wenn ich das öfters mache, darf ich nicht so böse schreiben.

      Löschen
    2. ich habe herzhaft gelacht....und das schafft nicht jeder mit seinem Schreibstil ;-)

      Löschen
    3. Vielen Dank. Sieht so aus, als ob ich tatsächlich öfters Testberichte machen sollte.^^

      Löschen
  3. Ein wirklich interessanter Testbericht!

    Ich lache mich kaputt :-) du hast einen Follower mehr :-)

    LG und mehr von den Berichten!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.^^
      Vielleicht mach ich jetzt wirklich öfters Testberichte, kann aber für nichts garantieren.

      Löschen
  4. ❤️Glückwunsch zum ersten Testbericht

    AntwortenLöschen