Donnerstag, 28. Mai 2015

Globale Erwärmung

Die Globale Erwärmung. Eine Sache, die uns alle betrifft und irgendwann in der Hölle, die Erde, schmoren lässt. Aber. Was ist die Globale Erwärmung überhaupt?

Nun. Die Globale Erwärmung ist eine Wohlstandskrankheit des 20. und 21. Jahrhundert (vermutlich auch der kommenden Jahrhunderte). Warum ausgerechnet dieser Jahrhunderte? Tja, weil es davor keinen Wohlstand gab, ganz einfach.

Nun. Diese Globale Erwärmung erwärmt das Klima des Planeten Erde, und infolgedessen auch das ganze Universum. Wir sind ein schöner großer Backofen. Schön, oder?

Nun. Nun gibt es auf der Erde eine Spezies von Tieren, die sich Menschen nennen. Diese Tiere haben sich selbst so genannt, völlig dumm. Der lateinische Name dieser Menschen lautet Homo sapiens und gehört zu der Gattung Homo.

Latein ist eine tote Sprache. Das bedeutet, dass sie besonders gerne von toten Menschen gesprochen wird. 

Als Homos werden interessanterweise nicht nur Menschen bezeichnet, sonder auch Menschen, die sich vom gleichem Geschlecht angezogen fühlen. Dabei wird der Begriff meist abwertend (im Freundeskreis vielleicht scherzhaft) von Menschen, die keine Ahnung haben und intolerant gegenüber Homosexuellen sind, das ist übrigens der politisch korrektere Ausdruck, und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch intolerant gegenüber Menschen (Homos) anderer Länder sind, verwendet.
Ein Beispiel:
Intoleranter (rassistischer) Mensch ruft "Du Homo!" und will damit beleidigen. Aber eigentlich hat er nur "Du Mensch" gerufen. Sie sehen, dieser Mensch hat keine Ahnung.
Jedoch wird das vom Gegenüber gemeinhin abwertend aufgenommen, worüber sich der rassistische Mensch dann freut. Diese Menschen sind eine Schande für die Gattung Homo.

Nun. Was kann man gegen die Globale Erwärmung unternehmen? Gas. Stark komprimiertes Gas in Gasflaschen.

Nun. Wie wir alles wissen (wir sind mindestens 7), dehnt sich Gas stark aus, wenn es aus einer Gasflasche entlassen wird.
Und was passiert, wenn sich Gas schnell ausdehnt?
Richtig. Es kühlt ab. Nun komprimiere wir ganz viel Luft, ein billiges Gasgemisch, gibt es quasi überall, vor allem wo "Nichts" ist. Dieses Nichts ist Luft. Wir lassen es in einer Gasflasche flüssig werden, stellen pro Quadratkilometer Erdoberfläche eine dieser Flaschen auf (Höhe 100cm, Durchmesser 31,41cm) und lassen sie, per Fernzündung, alle gleichzeitig öffnen, wodurch dann überall auf der Erde das flüssige Nichts entweicht und stark abkühlt.
Das Ergebnis: Die Temperatur sink und die Globale Erwärmung ist ein gelöstes Problem.

Nun. Damit es sich Nichts stark ausdehnen kann, muss man, wie schon gesagt, es erst mal stark komprimieren.
Beim Komprimieren entsteht jedoch Wärme, Hitze. Und Hitze ist schlecht. Die Globale Erwärmung will Hitze entstehen lassen. Ein Problem, in der Tat.
Machen wir also genau das, was die Globale Erwärmung will? 

Nun. Eigentlich ja. Jedoch haben wir (wir sind höchstens 42) jahrelange Berechnungen angestellt und wissen, was wir hier tun.

Dieses Experiment (ist es ein Experiment, wenn man den Ausgang kennt? Nein.) wurde in vergangener Zeit schon zweimal durchgeführt. 

Das erste Mal wurde es im All ausgeführt. Gott hat es vollführt, Gott mit seiner unerschöpfliche Langeweile.
Ein paar Berechnungen waren jedoch falsch und er hat zuviel Nichts komprimiert. Plötzlich gab es einen unglaublich lauten Knall. Seine unmöglich große Gasflasche ist explodiert und dieses Universum ist entstanden. Das Gas dehnt sich sogar heute noch aus. Muss wirklich eine höllische Menge Nichts gewesen sein.
Dort wo sein Labor (sein Meth-Labor) stand, ist nun der Stern "Sonne". Dieser Stern Sonne ist eine zweischneidige Angelegenheit. Einerseits bietet sie Wärme, was die Erde braucht, jedoch passt sie sich nicht der Globalen Erwärmung an, macht einfach fröhlich weiter und will die restlichen 29% der Erdoberfläche auch noch überfluten.
Das Ergebnis: viel Menschen sterben auf einmal.

Dieses Menschen Sterben (Homines Morientur) ist ein natürlicher Vorgang, der jedoch durch verschiedenste Einwirkungen beschleunigt werden kann. Der Großteil der Menschheit hat entschieden, dass sie das nicht möchten.

Beim zweiten Mal waren Menschen auf dem Planten Neptun, der ,unter anderem, infolge des Experiments von Gott entstanden ist. Menschen hab sich wie Parasiten auf Neptun angesiedelt. 

Parasiten sind schädliche Lebewesen, die man eigentlich nicht haben will. Man versucht sie schnellstmöglich loszuwerden. Sie sehen, der Mensch ist der Inbegriff eines Parasiten, das Paradebeispiel dafür. Er war der erste Parasit. Später sind dann neue Parasiten entstanden, die die Aufgabe haben, dass sie diesen Urparasit auslöschen, jedoch ist er verdammt hartnäckig. Aber der Parasit Menschen Sterben nistet sich glücklicherweise schon bei der Geburt eines Menschen ein und zerstört ihn langsam.

Damals war Neptun noch ein vitaler Planet, voller Leben und wunderschön. Wenn man ihn nun betrachtet, sieht man einen kalten, blauen Planeten, den niemand mehr haben will.
Was ist passiert?

Nun. Diese Menschen haben auch schon auf Neptun die Globale Erwärmung verursacht und wollten sie stoppen. Sie wollten jedoch nicht den gleichen Fehler wie Gott machen, und haben einfach lauter kleine Gasflaschen mit Nichts befühlt und Nichts dann entweichen lassen. Jedoch hatten diese Gasflaschen die falsche Größe und es waren viel zu viele.
Allerdings kann man von Glück reden, da nicht dasselbe wie bei Gott geschehen ist, sondern das genau Gegenteil.

Hätte es wiederum so einen Knall gegeben, wäre im Universum noch ein Universum entstanden, würde sich ebenso ausdehnen. Dort wo die zwei Universen aufeinandertreffen, was überall gewesen wäre, würden sie sich gegenseitig auslöschen und Nichts hinterlassen. Dieses Mal wäre Nichts jedoch nicht Luft, sondern wirklich Nichts. Einfach nur Leere.

Die Atmosphäre Neptuns implodierte jedoch und auf dem Planeten herrscht nun einen höllische Kälte.

Aber bei uns wird das nicht geschehen? Eine berechtigte Frage!

Nun. Wie ich weiter oben schon erklärt habe, haben wir jahrelange Berechnungen angestellt, damit wirklich nichts schief gehen kann.

Es wird so ablaufen:
Zuerst werden die 510.000.000 Flaschen auf der Erde verteilt, dann wird Nichts komprimiert! Dabei herrscht dann auf der Erde für eine Sekunde lang die gleiche Temperatur wie auf der Venus. Nun denken viele bestimmt, dass die Menschen das nicht aushalten werden, wie sich aber schon in der Vergangenheit gezeigt hat, ist der Menschen tatsächlich der schlimmste Parasit und lässt sich einfach nicht ausrotten.
Falls wir damit falsch liegen, was wir aber nicht tun, wären wir wenigstens dieses Problem endlich los.
Nichts wird daraufhin völlig automatisch freigelassen und kühlt den Planten wieder auf die Normaltemperatur ab und vernichtet so die Globale Erwärmung.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, den Nobelpreis werde ich gleich im Anschluss entgegennehmen.



juhk. d

6 Kommentare:

  1. Wenn du dann den Nobelpreis bekommen hast (und das völlig zurecht) bist du dann noch mit uns 7 Menschen befreundet, die deine Theorie von Anfang an verstanden haben???? LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich. Ich kann aber nichts versprechen....

      Löschen
    2. Mir isses egal, ich such mir dann was neues. :D

      Löschen
  2. <- für gut und "köstlich" befunden 8-)

    AntwortenLöschen